30 Mal gefrühstückt nach dem Paleo-Prinzip

30 Mal gefrühstückt nach dem Paleo-Prinzip

Das gesunde Frühstück

Autor: Elke Eisner
Umfang: 44 Seite(n)
Verfasst: Juni 2017
Verkaufsrang: 121 XinXii Verkaufsrang
Views: 3246

Kategorie: Kochen & Genießen » Gesunde Ernährung  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Paleo, Steinzeitdiät, getreidefrei, glutenfrei, milchfrei, wenig Kohlenhydrate, laktosefrei, zuckerfrei, natürliche Lebensmittel, low carb, Rezepte, gesunde Ernährung, kohlenhydratarm, schnelle gesunde Gerichte

30 raffinierte Paleo-Frühstücksideen um satt, schlank, gesund und fit zu werden.

Ernährung nach dem Paleo-Prinzip bedeutet sich getreidelos, kohlehydratarm, frei von Milchprodukten, Industriezucker und industriell verarbeiteten Lebensmitteln zu ernähren. Diese Form der Ernährung hilft uns satt, schlank, kräftig, fit und gesund zu werden und zu bleiben. Paleo beruht auf der Ernährung unserer steinzeitlichen Vorfahren: gegessen werden lediglich jene Lebensmittel, die es in der Steinzeit in derselben oder in ähnlicher Form bereits gegeben hat. Ausschließlich frische, unverarbeitete, hochwertige Lebensmittel werden verarbeitet. Auf Industrieprodukte wird gänzlich verzichtet.
Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages - gerade diese sollte frisch, gesund und nährstoffreich sein. Dabei auf Getreide, Milchprodukte, Industriezucker und industriell verarbeitete Lebensmittel zu verzichten, ist oft nicht ganz einfach. "30 Mal gefrühstückt nach dem Paleo-Prinzip" liefert raffinierte Paleo-Frühstücksideen, die gesund sind, gut schmecken und den idealen Start in den Tag ermöglichen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Elke Eisner | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Elke Eisner ist begeisterte Hobby - Köchin und als "Die Steinzeitköchin" erfolgreiche Food-Bloggerin auf www.diesteinzeitkoechin.at.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
Tolle einfache Rezepte 4. Aug. 2017
von Katrin Höhn
Ich bin begeistert von der Einfachheit der Rezepte! Das Design ist wie die Homepage ein Traum! Schnelle Kaufabwicklung (inkl. Registrierung war der Download in 5min erledigt). Und noch ein Plus für das digitale Buch: Ich habe die Rezepte/Einkaufsliste immer am Handy dabei! Alles Top!

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 10.39
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie