365 Tage - Das Jahr des geheimen Verlangens

365 Tage - Das Jahr des geheimen Verlangens

noch nicht bewertet
Autor: Valerie le Fiery
Verlag: GD Publishing
Umfang: 85 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1905

Kategorie: Sexualität, Liebe & Erotik » Literatur / Geschichten  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Erotik, Erotischer Roman, Romantischer Roman, Sexgeschichte, Sex, Valerie le Fiery

Luisa B., Single und mit einem partnerschaftsfeindlichen Beruf

Luisa B., eine nicht mehr ganz junge Frau, Single und mit einem partnerschaftsfeindlichen Beruf.

Die virtuelle Welt erscheint ihr als die perfekte Möglichkeit, um ihre gerade wieder erwachten Gelüste und Fantasien auszuleben, wenn das schon in der Realität nicht funktioniert. Was sie dabei erkennt, lernt und erlebt, davon handelt dieses Buch.

Eine begeisterte Leserstimme zum Buch:

"Eine fesselnde, phantasievolle, erotische, mitreißende, einfühlsame, spannende, heiße, inspirierende und tolle Geschichte mit einer sympathischen Protagonistin, der man gerne über die Schulter schaut."


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Feb. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  8
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Valerie le Fiery erblickte das Licht der Welt in einer großen deutschen Stadt. Über ihr Alter schweigt sie allerdings, denn eine Dame darf auch Geheimnisse haben. Schulaufsätze lagen ihr nie so sehr, das mag aber auch mit der Themenauswahl durch ihre Lehrer zu tun gehabt haben.
Heutzutage erfindet sie für ihr Leben gerne Geschichten, die sich hauptsächlich um die schönste Nebensache der Welt drehen. Manchmal lässt sie sich aber auch dazu hinreißen etwas Nachdenkliches zu schreiben, etwas Komisches, oder aber - was wohl am Schlimmsten ist - sie dichtet auch.
Auch die Gedichte haben in den meisten Fällen etwas mit Liebe oder Erotik zu tun, manchmal können sie aber auch ganz schön schräg sein. Ansonsten verfasst sie kleine Artikel über Wichtiges und Unwichtiges, über Privates und Öffentliches in ihrem Blog auf Wordpress.com
Wobei ihr dort noch keiner eine Antwort auf die Frage geben mochte: "Wer bin ich, bin ich wer?"

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument