0-ABC für Doktoranden

noch nicht bewertet
Autor: Dr. Klaus Meffert
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: 2010
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3202

Kategorie: Pädagogik & Lernen » Lernen / Lernhilfen  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Doktorarbeit, Dissertation, Glossar, Unterstützung, Wissenstransfer, Lernen, Abschluss

Lehrreiche und witzig zugespitzte Erklärungen zu wichtigen Begriffen

Dieses Glossar ist eine kurzweilige und zugleich lehrreiche Arbeitshilfe für Doktoranden. Es enthält Hinweise zur Gestaltung der Dissertation, weist auf kritische Aspekte hin und beleuchtet den ein oder anderen im Rahmen einer Doktorarbeit relevanten Sachverhalt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Feb. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
XING
Klaus Meffert wurde 1974 in Hessen geboren. Nach der Schule und längerer Beschäftigung mit Computern folgte ein Studium der Informatik an der TU Ilmenau. Währenddessen war Herr Meffert drei Jahre lang selbständig in der Software-Entwicklung tätig. Direkt nach dem Studium arbeitete er als Angestellter bei einer mittelständischen Software-Beratungsfirma mit Hauptausrichtung SAP. In dieser Position war er als Organisationsberater bis 2008 tätig. Herr Meffert machte sich dann selbständig und berät Unternehmen technologisch. Berufsbegleitend absolvierte Herr Meffert fünf Jahre lang seine Doktorarbeit in der Informatik im Bereich Software-Architektur. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Printartikel zu den Themen Java, SAP und Software-Entwicklung sowie ein Buch zum Aspekt automatisierte Software-Tests veröffentlicht. Seit ein paar Jahren betreut er ein Open-Source Projekt, das Darwinsche Prinzipien auf dem Computer abbildet um komplexe Probleme zu lösen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument