Aktuelle Ausschreibungen für Künstler

Aktuelle Ausschreibungen für Künstler

Herbst 2009

noch nicht bewertet
Autor: Brigitte Puschmann
Umfang: 42 Seite(n)
Verfasst: 2009
Verkaufsrang: 171 XinXii Verkaufsrang
Views: 3463

Kategorie: Kunst » Malerei  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Kunstausschreibungen, Kunstpreis, Stipendium, Künstlerstidpendium, Preisausschreibung, Kunstförderung, Künstlerförderung

TOP AKTUELLE Herbst 2009 AUSCHREIBUNGSTERMINE für Kunstpreise,

TOP AKTUELLE Herbst 2009 AUSCHREIBUNGSTERMINE für Kunstpreise, Künstlerstipedien und Ausstellungen! Nichts ist wichtiger für den Künstler, seine Werke top Jurys unter Beweis zu stellen.

Dies ist ein gesammeltes Werk der derzeitig aktuellen Ausschreibungen für Deutschland und Österreich. Passendes Modul zum praktischen Ratgeber "Angewandtes Marketing für Künstler" mit vielen tollen Tipps und nutzvollen Internet Links!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Brigitte Puschmann | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Brigitte Puschmann hat in über 15 Jahren umfangreiche Kenntnisse im Bereich Marketing, Marketing Kommunikation und strategisches Marketing erworben. Nach Ihrem Studium als Dipl. Kommunikationswirt (BAW) und ihrem MBA Studium hat sie ihre Kenntnisse vor allem im Ausland vertieft. Durch reduzierte Budgetressourcen in den verschiedenen Ländern wurde sie ein Spezialist auch mit kleinem Budget smarte Marketingkonzeptionen zu erarbeiten. Seit 5 Jahren hat sie ihren Lebenstraum erfüllt und hat ihre 2. Karriere begonnen - als Malerin.

Neben der Notwendigkeit sich in Technik und künstlerischer Aussage kontinuierlich an sich zu arbeiten, musste sie von der Pike auf erst einmal den Kunstmarkt und seine Teilnehmer besser verstehen lernen. Ebenso war es wichtig, zu erkennen, welche Möglichkeiten es gibt, um sich als Künstler erfolgreich in dem herausfordernden Kunstbetrieb behaupten zu können.
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.59
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: