Alicias Inbox zum Ersten

Erlebnisse einer Hotelreceptionistin

noch nicht bewertet
Autor: Alexandra Baumann
Umfang: 48 Seite(n)
Verfasst: 2007
Verkaufsrang: 165 XinXii Verkaufsrang
Views: 5124

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Freundschaft, Liebe, Inbox, Alicia, Hotel, Reception, Irland, Galway

Ein kurzweiliger Roman im E-Mail Format

Wolltest du schon immer mal wissen, was sich in der Mailbox einer anderen Person tut? Dann ist diese Geschichte genau richtig für dich.

Ich freue mich, meine Protagonistin „Alicia“ vorzustellen. Alicia ist 23 Jahre alt und hat soeben einen neuen Job im 4 Sterne Galway Bay Hotel im Westen Irlands begonnen. In meiner Geschichte wirst du Alicias Einstieg in die Tätigkeit als Receptionistin hautnah miterleben können – indem du lesen kannst, was sich während eines Monats in ihrer fiktiven Mail-Inbox alles tut.

Das Thema Liebe spielt eine grosse Rolle, die Freundschaft zu ihren Mitarbeitenden ebenso. Das Arbeiten kommt dabei eher an zweiter Stelle. Alicias Erlebnisse innerhalb und ausserhalb des Galway Bay Hotels sind lustig und chaotisch. Ein amüsantes, leichtes Leseerlebnis.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Alexandra Baumann | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich bin eine Schweizer Nachwuchsautorin und habe mit "Himmelspost" vor rund zwei Jahren meinen ersten Roman veröffentlicht. Meine Website www.thewritercafe.com gibt einen Einblick in meine Schreibtätigkeit. "Alicias Inbox - Erlebnisse einer Hotelreceptionistin" ist mein erstes E-Book.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie