Alle blöd nur ich nich

Alle blöd nur ich nich

Herr Pieper beim Psychiater

noch nicht bewertet
Autor: Helmut Hecht
Verlag: GD Publishing
Umfang: 49 Seite(n)
Verfasst: März 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 182

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Humor, Kurzgeschichte, Ruhrgebiet, Patient, Psychiater, Erzählung, Erlebnisse, lustig, Alltag, Begegnung, Sprechstunde

Acht lustige, fiktive Kurzgeschichten aus den Sprechstunden eines Psychiaters.

Weil Herr Pieper, ein Mann mittleren Alters aus dem Ruhrgebiet, Probleme mit den verschiedensten Menschen hat, wenn er mit ihnen in Kontakt gerät, wird er von seinem Hausarzt an einen Psychiater überwiesen.
Der Psychiater hat es allerdings nicht leicht mit Herrn Pieper, denn der hält viele seiner Mitmenschen einfach nur für Blödmänner. Was Herr Pieper in den Sprechstunden dem Psychiater über seine Erlebnisse mit anderen Mitmenschen erzählt und wie beide miteinander reden, wird humorvoll, lustig und unterhaltsam beschrieben.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.
 

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie