AMUMOT Tschechien im Winter mit dem Wohnmobil erkunden

AMUMOT Tschechien im Winter mit dem Wohnmobil erkunden

Die erste Tour für Max, der erste Winterurlaub für uns

noch nicht bewertet
Autor: Andre Bonsch
Umfang: 80 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2010
Verkaufsrang: 166 XinXii Verkaufsrang
Views: 7665

Kategorie: Reisen & Auswandern » Reiseberichte  |  Publikationsart: Reisebericht/ -führer
Stichworte: AMUMOT, Tschechien, Sylvester, Reisebericht, Wohnmobil, Lipno, Orlik, Prag, Bastei, Elbsandstein, Soos

AMUMOT

Über Sylvester 2008 -> 2009 haben wir uns in das unbekannte Land Tschechien aufgemacht.
Das erste mal mit Baby Max und das erste mal sind wir auch Temperaturen von unter -15 Grad ausgesetzt. Unser Kastenwagen meistert die Tour und die 1600 km problemlos.

In Tschechien sind grundsätzlich frei gestanden, und haben so keinen cent für Übernachtungen ausgegeben.

Unsere Tour ging über Phlippisreut nach Horni Plana an den Lipno Stausee,Krumlov, Böhmischen Wald, Orlikstausee, Orliktalsperre, Deutschland Elbsandsteingebirge, Basteibrücke, Erzgebirge, Tschechien, Moor Soos.

1100 Wörter auf 80 Seiten mit sehr vielen Bilder


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Sep. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Unsere Bilder und Erfahrungen fassen wir für andere in Reiseberichte zusammen. Bisher haben wir nur positives Feedback bekommen. Wir versuchen nur frei zu stehen und übernachten nur ungern auf Campingplätzen.
AMUMOT

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument