Anandamayi Ma - Wie Sie Sich mir Offenbarte

Anandamayi Ma - Wie Sie Sich mir Offenbarte

noch nicht bewertet
Autor: Bhaiji
Umfang: 128 Seite(n)
Verfasst: Juli 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 235

Kategorie: Esoterik » Metaphysik  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Yoga, Meditation, Übernatürliches, Samadhi, Mantra, Kirtan

Ein sehr persönlicher Bericht über Anandamyi MAs Leben und Lehren

Bhaiji war einer der frühesten und ergebensten Verehrer Anandamayi MAs und wurde oft als ihr Dharmaputra, ihr geistiger Sohn, bezeichnet. Er traf MA 1914 in Dhaka und wurde bis zu seinem Tod im Jahre 1932 einer ihrer engsten Begleiter.

Sein faszinierender Bericht schildert auf beeindruckende und sehr persönliche Weise MAs Leben und Lehren der frühen Jahre bis 1932.

Gleichzeitig ist es die Geschichte der Hingabe eines echten spirituellen Suchers und seiner vertraulichen Führung durch die Göttliche Mutter, die uns allen Inspiration und Beispiel sein kann.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Okt. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Bhaiji war einer der frühesten und ergebensten Verehrer Anandamayi MAs und wurde oft als ihr Dharmaputra, ihr geistiger Sohn, bezeichnet. Er traf MA 1914 in Dhaka und wurde bis zu seinem Tod im Jahre 1932 einer ihrer engsten Begleiter.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 10.39
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie