Angst - wie lässt sie sich mit nat. Mitteln bewältigen?

Angst - wie lässt sie sich mit nat. Mitteln bewältigen?

noch nicht bewertet
Autor: Holger Lüttich
Umfang: 5 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3711

Kategorie: Medizin & Gesundheit » Naturheilkunde  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Selbsthilfe

Vorbeugung und Selbsthilfe sind die beste Medizin

Angst, Spannung, Hektik und Stress sind Kennzeichen unserer moderen Existenz. Statt mit Medikamenten oder Alkohol, können wir ihnen auch mit sanften Mitteln beikommen. Wie der Artikel in praktischer Weise aufzeigt, ist das ganz einfach.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Holger Lüttich | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
HOLGER LÜTTICH, geb.05.12.1970, begründete 2008 die Bayerische Akademie für Yogatherapie & Hochschulausbildungen (BAYURVEDA). Er ist Vorstandsmitglied der Europäischen Yogaföderation und Ehrenprofessor in Psychologie der Universidad Empresarial De Costa Rica. Seine Fachgebiete sind Psychologie (promoviert), Alternativmedizin und Sozialpädagogik. Seit 18 Jahren ist er beruflich tätig als Yogalehrer (Yoga Alliance International), psychologischer Berater und Pädagoge. Er publizierte mittlerweile mehr als 20 Artikel zu verschiedensten Themen und bereitet zur Zeit die Veröffentlichung eines Yoga-Handbuches vor. Holger Lüttich ist aktives Mitglied der European Association of International Education (EAIE) sowie akkreditierter parlamentarischer Mitarbeiter des International Parliament of States for Safety & Peace (IPSP). Als dessen Assistent berät er den IPSP Vizeminister für Europäische Angelegenheiten in Fragen der Alternativen und Komplementären Medizin.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  EUR 3,99
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: