Anleitungsbuch Rituale für Jahreskreisfeste

Anleitungsbuch Rituale für Jahreskreisfeste

noch nicht bewertet
Autor: Brighid
Umfang: 75 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2012
Verkaufsrang: 140 XinXii Verkaufsrang
Views: 5133

Kategorie: Esoterik » Magie  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Jahreskreis, Meditation, Energiearbeit, Selbstfindung, Magie,

Ritualanleitungen für die acht großen Feste im Jahreskreis

Die Jahreskreisfeste sind 8 gleichmäßig verteilte Stationen im Kreislauf, den die Sonne in einem Jahr durchzieht. Sie werden eingeteilt in vier Sonnenfeste und vier Mondfeste.

Die Sonnenfeste werden an den markanten Wendepunkten der Sonne gefeiert, wie Tag- und Nachtgleiche und Sonnwende. Die Mondfeste liegen exakt dazwischen. So ergibt es sich, dass alle 6 1/2 Wochen ein Jahreskreisfest stattfindet.

Da es ein besonderes Erlebnis ist die Feste in einer Gruppe zu feiern, wurde es es auch als Gruppenritual geschrieben. Die Anleitungen sind so verfasst, dass es alle spirituellen Richtungen verwenden können, und im Kreislauf der Natur findet man ganz von alleine auch zu sich selbst und erfährt sich als Teil des Ganzen - der Schöpfung.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  13
Mein Profil auf...
FacebookGoogle+
An dieser Stelle möchte ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Aber wirklich nur einen kleinen, denn die Höhen und Tiefen meiner bisherigen Jahrzehnte würden ein ganz dickes Buch füllen. Doch jetzt bin ich soweit, dass ich allen Stolpersteinen, die auf meinem Lebensweg lagen, dankbar bin. Nur durch sie bin ich das, was ich heute bin.
Und heute bin ich ein Mensch der seine Liebe zur Natur, insbesondere zu Pflanzen und Steinen, die Neugier auf alles Mystische und die Faszination der Magie zum Beruf gemacht hat, denn dazu fühle ich mich wirklich berufen. Vor Jahren fasste ich den Entschluss kurz nach meiner Beförderung und kurz vor meinem 25-jährigen Dienstjubiläum, mein Beamten-Dasein zu beenden.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass mich die meisten Menschen meines sozialen Umfeldes für verrückt erklärt haben. Manche haben meinen Mut bewundert, und nur ganz wenige konnten es verstehen. Jetzt endlich kann ich meine Lebensaufgabe erfüllen, indem ich meine Begabung zum Wohle der Menschen einsetze, und mein Wissen, das ich seit meiner Jugend angesammelt habe, an andere Menschen weitergeben.
Durch meine Produkte wie magische Öle, magische Pulver, Räucherwerk und vieles mehr, kann ich eine Verbindung schaffen zwischen der materiellen und der geistigen Welt.
Natürlich konnte ich diesen Schritt nur wagen, weil mir mein Mann den Rücken stärkte, und er mich, wie er so liebevoll sagte, als "Mitesser" schon mit durchbringen würde. Heute führen wir gemeinsam die Firma ANDERSWELT, die sich auf den Bereich Magie und Mystik spezialisiert hat. Wie ich das geschafft habe?
Nur durch meinen unerschütterlichen Glauben an die Macht meiner Gedanken, und die Wirksamkeit der Magie. Aber auch durch das Wissen um die Kraft der Natur, besonders die der Pflanzen und natürlich ihrer Naturgeister, deren Existenz ich seit meiner Kindheit nie in Frage gestellt habe.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück