Auf der Suche nach einem höheren Sinn

noch nicht bewertet
Autor: Stefanie Kuhl
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2008
Verkaufsrang: 165 XinXii Verkaufsrang
Views: 4698

Kategorie: Religion & Spiritualität » Sonstiges  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Leben, Sinn, Gott, Fragen, Erfahrungen, Zaudern, Hilfe

Zeilen, die bewegen und zum Nachdenken anregen ...

Jeder zweifelt in seinem Leben einmal an sich und der Welt. Warum sieht Gott nicht hin? Weshalb ist der scheinbar nicht bei uns, wenn es uns schlecht geht? Ja ... gibt es ihn überhaupt? Solche und andere Fragen beschäftigen jeden irgendwann und dieses Büchlein mit seinem tiefsinnigen Text gibt darauf Antworten und Lebenshilfe.

Ich als der Autor weiß wovon ich schreibe, denn ich bin selbst von einer schweren Erkrankung betroffen. Aber in Zeiten voller Zweifel lese ich diese Zeilen und es geht mir besser.

ES WIRD IHNEN VIEL GEBEN UND IM ALLTAG WEITERHELFEN! DIESE AUSSAGE STAMMT NICHT VON MIR, SONDERN VON DEN VIELEN MENSCHEN, DIE ES BEREITS GELESEN HABEN … TUN SIE SICH ETWAS GUTES ; )


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Stefanie Kuhl | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Stefanie Kuhl schreibt Lyrik, Belletristik und Artikel für Zeitungen und Zeitschiften. Hauptberuflich arbeitet sie jedoch als Fachangestellte für Medien in Erfurt. Ihr derzeit größtes schriftstellerisches Projekt ist eine Familienchronik mit autobiografischen Zügen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument