Ausgewandert! Na und … (Serie II)

Ausgewandert! Na und … (Serie II)

Das Reality E-Book – Serie II

noch nicht bewertet
Autor: Lea Ludwig
Umfang: 40 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2012
Verkaufsrang: 158 XinXii Verkaufsrang
Views: 3271

Kategorie: Reisen & Auswandern » Auswandern  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Auswandern, Australien, Leben in Australien, Australien Live-Style, Erfahrungen und Erlebnisse, Reisen und Touren, Visum

Unser Leben in Australien

Mein Australien-Tagebuch
Unser Leben in Down Under

Mit 40 Jahren das Leben noch einmal völlig umkrempeln? Diese Frage haben wir uns wohl zig-tausendmal gestellt. Doch gewisse Umstände erleichterten uns die Entscheidung, noch einmal einen großen Schritt zu wagen und ein neues Leben in Australien aufzubauen.

In der zweiten Folge meines Reality-E-Books berichte ich über unsere weiteren Anstrengungen ein australisches Visum zu erhalten, um mit unseren Plänen und Zielen endlich durchstarten zu können. Außerdem erfahrt ihr mehr über unsere andauernden Probleme mit unserem alten Farmhaus und über die Fortschritte in unserem Weingarten.
Aber auch unsere persönlichen Entdeckungstouren, Illustrationen und Geschichten über Land und Leute sollen in diesem Teil nicht fehlen und Euch während des Lesens am Live-Style Australiens teilhaben lassen.
Serie III meines Reality-E-Books erscheint im Oktober 2012.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Lea Ludwig | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
Facebook
Unter ihrem Pseudonym schreibt die Autorin über wahre Geschichten und Erfahrungen von realen Menschen

Sie schreibt unter ihrem eigenen Namen Kriminalromane und Kurzgeschichten. Auf die Idee des Reality-E-Books ist sie aufgrund ihres Blogs "auswandernnachaustralien.mcbes.com" gestossen.

Sie selbst lebt seit Dezember 2010 in Australien.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.56
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: