Bailey: Gegen die Regeln

Bailey: Gegen die Regeln

Pack Leaders 1

noch nicht bewertet
Autor: Dawn H. Hawkes
Verlag: GD Publishing
Umfang: 101 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2016
Verkaufsrang: 155 XinXii Verkaufsrang
Views: 196

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: gestaltwandler, wolfswandler, me and the muse publishing, gay romance deutsch, schwule wandler, schwul, wandler, shifter, gay bücher

Gay Shifter Romance

Bailey Peterson ist ein Wolfswandler und einer von vier Alpha-Brüdern, die gemeinsam ein Rudel anführen. Nachdem sie die ganze Nacht mit Diskussionen über Rudelangelegenheiten verbracht haben, ist ihm nichts so willkommen wie das Essen im örtlichen Diner und Bailey kann sich gar nicht vorstellen, dort etwas noch viel Besseres als das saftige Steak auf der Speisekarte vorzufinden, vor allem nicht seinen Gefährten. Allerdings ist da Jeremy, neuester Mitbürger in der Stadt und neuer Mitarbeiter im Diner, und Bailey muss seine Meinung schleunigst ändern. Doch gerade, als sie sich kennenlernen, wird Jeremy von seiner Vergangenheit eingeholt und sein erster Instinkt ist es, wegzulaufen.

Dann verschwinden Mitglieder aus dem Rudel von Bailey und seinen Brüdern, ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen, und Jeremy beharrt darauf, dass seine Vergangenheit ihr Leben nicht vermasseln darf, aber wird es Bailey auch gelingen, seinen Gefährten davon zu überzeugen, dass sie zusammengehören, bevor der die Stadt ohne ihn verlässt?


Hinweis:
Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Geschichte aller Figuren und den übergreifenden Handlungsbogen zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 24.100 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Dawn H. Hawkes wurde im schönen Land Norwegen geboren. In Märchen versunken von dem Moment an, als sie wusste, was das ist, haben die schon immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Sie hat den festen Glauben, dass es für jeden dort draußen jemanden gibt und es nur darauf ankommt, diesen besonderen Jemand zu finden, was sie auch in ihre Geschichten integriert.

Sie ist ein Fan von fast allem Mythologischen und findet, dass nichts sexier ist als ein Mann, der gegen die Klischees seiner Art handelt, Vampire und Gestaltwandler gleichermaßen, vor allem, wenn er knurrt oder mächtig laut brüllt.

Sie hofft wirklich, dass sie die Menschen um sie herum inspirieren kann, und dass die an der kleinen Welt in ihrem geschäftigen Kopf teilhaben.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: