Beatrice Larisch - Garten des Seins

Beatrice Larisch - Garten des Seins

noch nicht bewertet
Autor: Beatrice Larisch
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: März 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1719

Kategorie: Belletristik » Liebesgedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Liebeslyrik, Einsamkeit, Zweisamkeit, Beziehung, Persönlichkeit, Charakter, solo, Selbstwertverlust, beziehungsunfähig, Beziehungsprobleme

Wie schnell man sich in Beziehungen aufgibt...

Mein Text "Garten des Seins" befasst sich mit Beziehungsmustern und den Persönlichkeiten, die dahinter liegen. Wie schnell wird es in Beziehungen zur Normalität, dass man sich selbst zurück nimmt um PartnerIn zufrieden zu stellen. Wer erkennt sich darin wieder? Meiner Schlussfolgerung nach gibt es drei Persönlichkeitsformen. Welche das sind? Das könnt ihr in "Garten des Seins" herausfinden...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Beatrice Larisch | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Name ist Beatrice Larisch, ich zähle mittlerweile 26 Jahre und seit Längerem schreibe ich in meiner Freizeit Texte über das Leben. Dabei habe ich keine feste Stilrichtung und Themenpräferenz, sondern bediene mich den verschiedensten Möglichkeiten zu gegebener Zeit.
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.66
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr von Beatrice Larisch