Zusatzinformationen
Eingestellt am: 03.12.2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 306
Ø Kundenbewertung:
Kommentare: 0
Aus dem Dokument
Weitersagen

Coverbild dieser Datei:
Beten Lernen

Beten Lernen

Eine neue Art des Betens

noch nicht bewertet
Autor: Andreas Rebmann
Umfang: 105 Seite(n)
Verfasst: Juli 2010
  EUR 15,00
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Dateiformat:   Adobe Reader Adobe Reader



Möchten Sie eine neue Art des Betens kennen lernen ?
Möchten Sie lernen, aus dem Herzen heraus zu beten ?

Lesen Sie das E-Book "Beten Lernen", um eine Neue, und doch sehr alte Art des Betens wieder zu erlernen. Beten ist eine Bitte an Gott, den Schöpfergott, der in Ihnen ist, der Sie selber sind. Gott kann gar nichts anderes als Erfüllen, denn Gott bejaht immer. Darum wird jedes echte Gebet erfüllt.

Möchten Sie lernen, erfolgreich aus Ihrem ganzen Sein heraus zu beten ?
Möchten Sie lernen nicht nur den Verstand, sondern den ganzen Körper als heiliges Instrument des Betens einzusetzen ?

In diesem neuen E-Book "Beten Lernen" finden Sie die exakte Anleitung, wie Sie Ihren Körper als Instrument des Betens einsetzen. Es werden viele Fragen rund ums Beten beantwortet. Alle Religionen dieser Welt wissen, dass Beten funktioniert. Im Christentum findet sich beispielsweise bei Mathäus 7,7 die Aussage: "Bittet, so wird euch gegeben". Diese Aussage verspricht, dass jedes Gebet erfolgreich sein wird.

Möchten Sie lernen, so zu beten, dass jedes Gebet ein Erfolg wird ?

Vermutlich noch nie wurde eine derart effektive Methode des Betens öffentlich vorgestellt, die im Prinzip jeder anwenden kann. In diesem Ebook erhalten Sie eine detailierte Anleitung und es werden viele Fragen beantwortet, die im Zusammenhang mit Beten auftauchen. (Viele, dieser Antworten sind übrigens allgemeingültig, auch für andere Methoden des Betens oder der Realitätskreierung.)


Umfang: Das E-Book umfasst 42600 Wörter auf 105 Seiten


  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • oneview
Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.
Über den Autor
Andreas Rebmann
Andreas Rebmann
registriert seit: Dez. 2009
eingestellte Dokumente: 1
Der Autor besitzt unter anderem den Reiki Meister- und Lehrergrad. Er befasste sich seit über 20 Jahren mit vielen esoterischen Lehren und Meditationen. Das Beten Lernen eBook ist eine Kulmination all dieses Wissens.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.
 

Zurück