BL - Storkow - Kleinstädte im Osten

BL - Storkow - Kleinstädte im Osten

Blühende Landschaften

noch nicht bewertet
Autor: Peter Morgenroth
Umfang: 82 Seite(n)
Verfasst: Mai 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3493

Kategorie: Wirtschaft & Politik » Immobilienwirtschaft  |  Publikationsart: Studie
Stichworte: Fotografie, Fotobuch, Bildband, Händlersterben, Stadtverödung, Kleinstadt im Osten, Storkow, Mark Brandenburg

So sieht es auch im Osten aus ...

Sie schicken ein Kamera-Team nach dem anderen, weil sie annehmen, hier werden inzwischen die Bürgersteige vergoldet. Früher gab es wenig Material und die Mieten waren niedrig. Heute ist Material kein Thema mehr und die Mieten ... ja, mancher kann die sich schon nicht mehr leisten.

Warum sehen die Städte so aus? Nein, ich habe die Dreckecken nicht gesucht. Ich bin einfach durch die Städte gefahren und habe fotografiert, einfach so von der Straße aus und oft auch aus dem Auto. Es ist so festgehalten, wie es jeder andere auch sieht.

Kopieren Sie bitte diesen Link in ihre Browserzeile: http://www.flipsnack.com/petmo11/fh98v0el
Auf FlipSnack befindet sich eine 15-seitige Leseprobe in blätterbarer Vollansicht, so wie auch "Martview" meine und alle anderen PDF-Bücher darstellen kann.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Peter Morgenroth | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  12
Peter Morgenroth (1949) hat u.a. als Leitungskader in einem größeren Möbelwerk (VEB) gearbeitet, war da für die Technik und auch für den Verkauf im In- und Ausland zuständig. Irgendwann begann er für sich Möbel zu bauen, die es in einem normalen Möbelgeschäft nicht zu kaufen gibt. Immer mehr Menschen haben immer weniger freies Geld und oft sehr viel Zeit. Die Serie "Open Konstruktion" stützt sich auf Material, das in jedem Baumarkt angeboten wird und auf Werkzeug, das jeder Heimwerker eigentlich sowieso zuhause hat. Die Bücher sind Mustervorlagen, die Anleitung bzw. Anregungen zum Nachbau geben sollen.

weitere Tätigkeitsfelder:
Elektromonteur, Entwicklungskonstrukteur, Kundendienstberater, EDV-Organisator, Abteilungsleiter EDV/Orga, Krisenmanager (KMU), Feinkosthändler, Gewürzhändler

Meine Hobbys:
_ Webseiten bauen, Bücher schreiben/machen, Computergrafik
_ Heimwerken, Gärtnern
_ Kochen, Essen, Trinken
_ Fotografieren, Schiffe, Seefahrt, Reisen

Ich empfehle zum Betrachten meiner PDF-Bücher den kostenlosen MARTVIEW.
http://www.martview.com/

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.12
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument