Chaos im Märchenreich

Chaos im Märchenreich

Abenteuer mit Mira & Felix (Band 2)

noch nicht bewertet
Autor: Regina Schulz
Verlag: GD Publishing
Umfang: 84 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 82

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Drachen, Zwerge, Elfen, Fantasyroman, Mut, Selbstbewusstsein, Erzählung, Zauberei, Ängste besiegen, Märchen

"Abenteuer mit Mira und Felix" ist ein Buch für alle, die noch träumen

Fast jeder, wünscht sich manchmal einen Glücksdrachen oder eine gute Fee. Sie könnten uns durch das Leben begleiten, unsere Wünsche erfüllen oder mit uns die tollsten Abenteuer erleben. Mira und Felix sind Freunde geworden. Beide lieben Märchen und treffen sich, an einem Nachmittag bei Mira zuhause, um gemeinsam in einem Märchenbuch zu lesen. Doch sie müssen feststellen, dass alle Seiten des Buches leer sind. Was ist passiert und wohin sind alle Märchen verschwunden, die in dem dicken Märchenbuch waren? Auf magische Weise reisen Mira und Felix ins Märchenreich und erleben dort viele gemeinsame Abenteuer. Wird es den beiden Kindern gelingen die böse Macht zu finden, die so viele Märchengestalten entführt hat? Wer steckt dahinter und schaffen die beiden Kinder das Märchenreich zu retten? Dieses Buch ist für sehr junge Leser geschrieben. Doch auch so mancher Erwachsene, der sich sein inneres Kind bewahrt hat, findet bestimmt Spaß an den Abenteuern, die Mira und ihre Freunde erlebt haben.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Regina Schulz | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
Facebook
Regina Schulz hat 3 Jahrzehnte in Bibliotheken gearbeitet und u.a. Buchlesungen durchgeführt.
Sie liest sehr gerne und ihr Lieblingsgenre ist die fantastische Literatur.
Mit dem Schreiben von Büchern hat sie sich einen großen Traum erfüllt
Die Autorin über sich selbst:

Meine Lieblingsbuch: Michael Ende „Die unendliche Geschichte“
Meine Lieblingsautoren: Michael Ende, Kai Meyer, Wolfgang Holbein
Vollkommenes Glück bedeutet für mich: Jeden Abend mit mir selbst zufrieden zu sein
Was ich liebe: Mein Leben und alle, die dazu gehören
Mein Lebensmotto: Jeden Tag bewusst erleben und mein Glück genießen

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument