Chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen auflösen

Chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen auflösen

Der Geist ist stärker als die Gene und alle Materie

noch nicht bewertet
Autor: Angelika Keil
Umfang: 92 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2807

Kategorie: Medizin & Gesundheit » Alternative Heilmethoden  |  Publikationsart: Anwenderbericht
Stichworte: Psychologie, Körper, Geist, Seele, Ganzheitlich, Spirituell, Krankheit, Konflikte, Mobbing, Krebs, Allergien, Schmerzen, Engel, Geistführer, Channeln, Seelenwachstum, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Positives Denken, Geistheilung, Coaching, Magenschmerzen, Asthma

Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte

Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf. Der Geist ist stärker als die Gene und alle Materie.

Spannend und immer wieder humorvoll erzählt das Buch die Geschichte einer Frau, die in der Mitte ihres Lebens (wie Phönix aus der Asche) einem Jahrzehnte währenden Jammertal entsteigt und Dunkles und Schweres in Leichtigkeit und Licht verwandelt. Als sie glaubt, den nächsten Winter in Deutschland nicht zu überleben, flüchtet Angelika Keil in die Schweizer Berge und erfährt dort eine neue Sichtweise des Lebens. Daraus entwickelt sie ihre faszinierende AK-Strategie®, mit deren Hilfe sie alle ihre chronischen, angeblich unheilbaren Krankheiten auflöst und ihr Leben in allen Bereichen in Ordnung bringt. Schon bald macht sie sich unter erschwerten Bedingungen in einem fremden Land selbstständig, um jene Menschen zu begleiten, die ebenfalls ihr Leben mit der AK-Strategie® noch mehr verbessern möchten.

Hautnah erleben die Leserin und der Leser die Entwicklung der Autorin mit, ihre Höhen und Tiefen, ihre Ängste, Zweifel, Hoffnung und Freude, die sie in ihrer beeindruckend offenen Erzählung schildert. Die Leserschaft erfährt, wie Angelika Keil zu ihrer Bestimmung und zu einem Leben in Freude und Erfüllung findet. Faszinierend sind der Mut und die Konsequenz, mit denen sie ihren Weg geht, obwohl ihr oft Kritik und harscher Wind entgegen blasen.

In gewohnt lebendiger Art erzählt sie ihre Geschichte und lacht gerne über sich selbst. Denn Lachen, so meint sie, ist die beste Medizin und macht das Leben leichter. Völlig überraschend selbst für jene, die Angelika Keil sehr persönlich kennen, offenbart sie in der zweiten Buchhälfte erstaunliche Ereignisse und Erfahrungen, die sie bisher für sich behalten hatte.

Manch einer dürfte sich in ihrer Geschichte wiedererkennen und sich ermutigt fühlen, ebenso beharrlich seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn er oder sie ganz anders denkt und handelt als die Mehrheit in unserer Gesellschaft. Angelika Keil lebt vor, wie sich die Konfrontation mit den eigenen Ängsten und Zweifeln auszahlt. Denn Freiheit, so wird deutlich, erlangt nur, wer sich seiner Ängste bewusst wird, durch sie hindurch geht, seine Lernchance annimmt und zu innerem Wachstum bereit ist.

Spirituell Interessierte mögen in Angelika Keil‘s Entwicklung die Phasen einer spirituell Erwachenden erkennen. Auf jeden Fall bleibt die Geschichte spannend bis zum Schluss. Eine Fortsetzung ist angekündigt, was etliche Leserinnen und Leser freuen wird.

Das Buch ist eine gute Ergänzung zum Grundlagenwerk der AK-Strategie®: "Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen." Es zeigt anschaulich, wie die Begründerin der AK-Strategie® mit Hilfe dieser faszinierenden, einfach zu erlernenden Methode ihr Leben revolutioniert hat.

Angelika Keil bietet zur AK-Strategie® auch Seminare an.

Mehr Informationen zur AK-Strategie® finden die Leserin und der Leser auf: www.angelikakeil.ch.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Angelika Keil | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
XINGFacebookLinkedIn
Ueber die Autorin

Dr. phil. Angelika Keil studierte Geisteswissenschaften und arbeitete einige Jahre in Wissenschaft, Forschung und Lehre an verschiedenen Universitäten. Im Jahre 2000 gesellte sich zu ihren schon seit Jahren bestehenden chronischen Erkrankungen eine weitere, so schwere Erkrankung, dass sie ihren Beruf aufgeben musste. Auf der Suche nach Lösungen fand sie den Weg zu einer Lebensphilosophie, auf deren Grundlage sie die AK-Strategie® entwickelte. Mit dieser AK-Strategie® gelang es ihr, in den folgenden Jahren ihre vielen Krankheiten, Konflikte und Krisen aufzulösen und ihre Lebensqualität enorm zu steigern.

Die AK-Strategie® ist eine universell in jedem Lebensbereich einsetzbare Strategie, mit der wir alle Probleme, egal welcher Art, auflösen können. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Veränderungsarbeit, so fand Angelika Keil heraus, muss nämlich gar nicht anstrengend und langwierig sein, auch wenn das viele Menschen heute noch glauben. Es ist also egal, ob es sich bei unseren Problemen um Krankheiten, Konflikte, Mobbing, Burnout, akute oder chronische Krankheiten, akute oder chronische Schmerzen, nicht heilende Unfallfolgen, Süchte, Zwänge, Arbeitslosigkeit, finanzielle Probleme, Einsamkeit, Depression, Erschöpfung, Hoffnungslosigkeit Verzweiflung etc. handelt. Die AK-Strategie® kann immer angewendet werden.

Und mit dieser Strategie können wir alle unsere Ziele erreichen, unsere Wünsche verwirklichen und sogar unsere kühnsten Träume noch übertreffen.

Dass dies alles keine leeren Versprechungen sind, beweisen die vielen Fallbeispiele, die Angelika Keil in ihrem Buch „"Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen" beschreibt und in ihren Videos darstellt.

Auch ihre eigene wundersame Geschichte, die sie in „Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf. Der Geist ist stärker als die Gene und alle Materie“ erzählt, zeigt, welche Einflussmöglichkeiten wir auf unser Leben haben, dass wir nicht Opfer äusserer Umstände sind, sondern selber wählen können, was wir erleben möchten. In ihrer ganz persönlichen Geschichte zeigt sie auf, wie sie sich aus 40 Jahren Leid befreit hat und zu welchen ungeahnten Höhen das Leben sie anschliessend geführt hat.

Seit 2004 gibt sie ihre Lebensphilosophie und die von ihr entwickelte universell einsetzbare AK-Strategie® als sehr erfolgreiche Psychologin, Coach, Trainerin, Seminarleiterin und Fach-Autorin an ihre KlientInnen und LeserInnen weiter.

Sie lebt und arbeitet am wundervollen Kraftort Davos in den Schweizer Bergen. Dort leitet sie das „Institut für Körper, Geist und Seele “, in dem sie Interessierte zu Beratungen, Behandlungen und Seminaren willkommen heisst. Zudem geht sie auf nationale und internationale Seminar- und Vortragsreisen im deutschsprachigen Raum.

Angelika Keil bietet zu ihrer AK-Strategie® auch Seminare an, u.a. eine Ausbildung zum „Zertifizierten AK-Strategie® Coach“. Diese Ausbildung ist für alle geeignet, die sie für sich als Selbsterfahrung nutzen oder diese höchst effiziente Lösungsstrategie als Berater, Führungskraft oder Unternehmer beruflich einsetzen wollen. Nähere Informationen finden Sie im Internet unter: www.angelikakeil.ch.

Damit ihre Kundinnen und Kunden durch sie immer genau die Impulse und Inputs erhalten, die für sie gerade am besten und wirksamsten sind, steht Angelika Keil bei all dem in einem ganz speziellen Kontakt mit der Geistigen Welt, von der sie sich führen und inspirieren lässt.

Sie freut sich über jede Person, die ihre Lebensqualität (noch mehr) verbessern möchte und die sie beim Lösen ihrer Probleme und beim Erreichen ihrer Ziele begleiten darf.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 9.36
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument