Da fehlt ja der Stacheldraht

Da fehlt ja der Stacheldraht

Kleine Geschichten einer Afrikareise

Autor: Jürgen Geißler
Verlag: GD Publishing
Umfang: 54 Seite(n)
Verfasst: März 2013
Verkaufsrang: 167 XinXii Verkaufsrang
Views: 3067

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Reisebericht/ -führer
Stichworte: Afrika, Südafrika, fremde Welt, reisen, Reisebericht, Kurzgeschichten, Fernreise, Golf, Männer

Südafrika ... aus der Sicht eines Urlaubers

Drei Freunde im besten Alter verbringen gemeinsam ihre Urlaubstage zum Golfspielen in Südafrika.
Der Autor erzählt in seinen kleinen Anekdoten, wie er diese beeindruckende andersartige Welt des dritt größten Kontinents erlebt hat.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Jürgen Geißler | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Jürgen Geißler wurde 1957 in Offenbach am Main geboren und hat dort seine Kindheit verbracht. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und den beiden Töchtern in einem beschaulichen Kleinstädtchen im südhessischen Odenwald.

Mit den Kurzgeschichten aus Afrika hat er sein Debüt gegeben. Was zunächst als Reiseaufzeichnung begann, ließ irgendwann die Idee aufkommen, diese Erlebnisse an interessierte Leser weiter zu geben. In seinem knappen und spritzigen Schreibstil beschreibt er Südafrika wie er es erlebt hat.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
Endlich mal ein kurzer knackiger Bericht 12. Apr. 2013
von Anonym
Super, mit viel Witz und Herzblut die täglichen Erlebnisse geschildert............
ich freue mich schon auf die hoffentlich nachfolgenden Geschichten!!

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 1.55
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie