Das Book des Lebens "Der persönliche Schutzengel"

Das Book des Lebens "Der persönliche Schutzengel"

5 Kapitel mit wahren Geschichten der dramatischen Lebensrettung

noch nicht bewertet
Autor: herby thiel
Umfang: 40 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 466

Kategorie: Belletristik » Drama  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Tod, Schutzengel, überlebt, Persönliche Erfahrung mit dem Tod, Ser Tod hat angklopft, Der Schutzengel hat geholfen, Dem Tod von der Schippe gesprungen

PDF BOOK: 5 Kapitel mit wahren Geschichten der Lebensrettung mit Bildern!

Ein PDF BOOK im A4 Format in Bild und Text. Die fünf Geschichten sind wirklich passiert!
In diesem dramatischen PDF – Book erfahren Sie in 5 Kapiteln:
Wie der Autor „Herby“ bisher in seinem Leben mit der Hilfe seines persönlichen Schutzengels jedes Mal in allerletzter Sekunde dem Besuch vom Tod abwehren konnte. Also der Schutzengel hat bis heute immer geholfen dem Tod von der Schippe zu springen.
Spannung und Dramatik pur mit erklärenden Bildern im A4 Format!
Kapitel 1
Herby wird als 3 Jähriger vom Tod besucht…. Der Schutzengel in Gestalt der Nachbarinn zieht den ertrinkenden aus dem Bach! Meine 5 Jahre ältere Schwester sollte auf mich aufpassen. Während meine Schwester mit der Freundin spielte war ich ohne Aufsicht am Bach. Ich bin dann wohl beim Spielen in den Bach gefallen. War die Rettung einfach Glück oder sein persönlicher Schutzengel? Bei diesen persönlichen Erlebnissen der wahren Geschichten glaubt man wieder an Gott und die Engel!
Kapitel 2
Eigentlich müsste Herby sich immer links von seinen Mitmenschen aufhalten, denn: "Schornsteinfeger zur Linken, Glück wird winken – Schornsteinfeger zur Rechten, Glück wird brechen." Mit 16 Jahren eine „Rolle Rückwärts“ auf dem Dach! Gie dramatische „Selbstrettung“ gelingt erst in allerletzter Sekunde! Lesen Sie wie der persönliche Schutzengel dem Herby half, dem Tod von der Schippe zu springen! Schornsteinfeger stirbt bei Sturz vom Dach! Ja, so oder ähnlich wäre es in der Zeitung gestanden wenn Herby keinen persönlichen Schutzengel gehabt hätte!
Kapitel 3
Herby ist 18 und bekommt ein neues Auto vom Papa geschenkt. Bei einem schweren Unfall überlebe ich durch meinen persönlichen Schutzengel! Das Unfallauto war nur noch ein „Schrotthaufen“ Lesen Sie wie kam ich da rauskam?
Kapitel 4
Ich bin 20 Jahre und fahre mit einem Porsche aus dem Autohaus meines Schwagers ein Bergrennen in den Weinbergen hoch über Traben-Trabach an der Mosel. Dieser durchbricht in einer scharfen Kurve eine Mauert und hängt über dem Abgrund.
Kapitel 5
Ich bin 33 und mache mit meiner Ehefrau im Juli 1977 Urlaub in Dänemark. Toller Strand super Wetter, gutes Hotel. Noch wissen wir nicht, dass der Tod mich wieder besuchen kommt. Eine Luftmatratze, ein Brett mit einem Nagel, eine Krankenschwester mit ihrem Boot und die Gezeiten „Ebbe und Flut“ spielen die Hauptrollen!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

herby thiel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  5
Herby Thiel,
Neuenburg am Rhein
Viele Jahre Buch-Erfahrung
Sie dürfen die gekauften Bücher nur Privat nutzen!
Den Erotik Katalog dürfen Sie weitergeben!
Danke für Ihren Besuch!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.63
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument