DAS BUCH

DAS BUCH

Und wenn sie nicht gestorben sind??

noch nicht bewertet
Autor: Monika Runa Chaloun
Umfang: 59 Seite(n)
Verfasst: Mai 2008
Verkaufsrang: 167 XinXii Verkaufsrang
Views: 3562

Kategorie: Religion & Spiritualität » Spirituelles  |  Publikationsart: Buchauszug
Stichworte: Spannende Unterhaltung, ein Buch für die Seele, spiritueller Roman, Selbstfindung, Spaß und Freude, 2. Schlüssel

Leseproben - Spannende Geschichten mit Tiefgang

Inhaltsangabe

Tobias, ist inzwischen mit dem größten aller Spiele sehr vertraut. In vielerlei Rollen erfuhr er das, was er anfangs nicht für möglich hielt: Vergessen wer man wirklich ist. Durch die vielen Rollen, welche er und seine Mitspieler nun schon auf dem besonderen Spielfeld gespielt hatten, drohte alles zu eskalieren. Bei einer ungewöhnlichen Versammlung wurden sie darüber informiert, dass das lebendige Spielfeld eine wichtige Entscheidung getroffen hatte. Eine Entscheidung, die den ganzen Spielverlauf all ihrer Rollen drastisch änderte. Alle ihre Rollen liefen nun nur noch auf das eine Ziel hinaus: Ihr Spielfeld, so gut sie konnten, bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Wird ihr Einsatz zum Überleben von ihnen allen beitragen, oder würden sie zusammen mit ihrem lebenden Spielfeld untergehen?

Peter, ein Jungendlicher aus einer kleinen Stadt am Meer, hatte seine erste große Liebe gefunden. Mit Anna erfährt er die ersten zärtlichen Annäherungen. Seine Unschlüssigkeit, ob er Anna von dem Gespräch mit der mysteriösen Frau vom Versorgungsschiff erzählen soll oder nicht, macht ihm sehr zu schaffen. Dies wirft einen Schatten auf den gemeinsamen Trekking-Ausflug, den ihre Schule veranstaltet. Sein Freund Ralph macht während des Ausfluges eine ungewöhnliche Entdeckung und Peter findet einen neuen Freund, der ihm vielleicht helfen kann. Denn das geheimnisvolle Buch das er versehentlich erhalten hat, wirft neue Fragen auf.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Monika Runa Chaloun | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Schon in früher Kindheit regte sich in mir ein Ahnen, dass es mehr geben musste als die materielle Welt um mich herum. Ich ging ‚freiwillig’ in die Kinderkirche und durfte später selbst den Kindern die Geschichten aus der Bibel erzählen. Mit 13 Jahren hatte ich mein erstes tiefgreifendes Erlebnis mit Jesus dem Christus. Von da an wusste ich, dass Gott reine Liebe ist und nicht dem erzeugten Bild eines strengen, strafenden Vaters entsprach.
Menschen und Bücher traten in mein Leben, die mich weiter in meine Spiritualität führten. Gegen Ende der 80er Jahre erlebt ich, wie es ist, die ganze Erde zu sein. Ich war in diesem Moment jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein, jedes Sandkorn, alles gleichzeitig. Meine Erfahrungen, von den tiefsten Tiefen bis in die höchsten Höhen, schenkten mir ein völlig neues Bewusstsein. Ende 2003 erlebte ich das, was Erleuchtung genannt wird und wusste wer ich wirklich bin, Alles-Was-Ist, SEIN im SEIN. Anfang 2007 gelangte ich über die Erleuchtung hinaus, hinein in das Erwachen und fühle mich nun wie der glücklichste Mensch auf Erden.
Da ich genau weiß, dass jeder Mensch, egal ob er in irgendeiner Art und Weise spirituell bewandert ist oder nicht, dieses auch erreichen kann, gebe ich nun mein ganzes Wissen weiter.
Da Sachbücher für den Verstand geschrieben werden, oft mit unverständlichen, komplizierten Worten, schreibe ich spannende Bücher für die Seele. Denn wie du vielleicht weißt, kommt die Weisheit und das wahre, einfache Wissen immer nur aus dem Herzen, niemals aus dem Verstand.
Weil es mir sehr am Herzen liegt, dass der Leser sich selbst, eigene Erkenntnisse und vielleicht Teile seines wahren ICH findet, habe ich Romane geschrieben. Viele meiner begeisterten Leser konnten dadurch das erste Mal wirklich innerlich begreifen, warum die Welt so ist, wie sie ist und ihr Herz für die Liebe öffnen.

In Liebe, Monika Runa Chaloun

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.20
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr von Monika Runa Chaloun