Das Ende der Macht

Das Ende der Macht

Wir sind freie Menschen und multidimensionale Wesen

noch nicht bewertet
Autor: Brit Morf
Umfang: 167 Seite(n)
Verfasst: 2008
Verkaufsrang: 129 XinXii Verkaufsrang
Views: 5719

Kategorie: Religion & Spiritualität » Spirituelles  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Spiritualität, Geist, Göttlichkeit, Transformation, Macht, Verschiebung, Männlichkeit, Weiblichkeit, Geschlechterrollen, Freiheit, Selbstverantwortung, Patriarchat, Manipulation, Ausserirdische, Feminismus, Menschlichkeit, Gesellschaft, Matriarchat, Multidimensionalität, Religion

Auflösung der Geschlechterrollen

Es ist Zeit für eine Bewegung zum Wohle aller Lebewesen.
Damit das Leben wieder im Zentrum steht. Mit seinem Drang nach geistiger Entwicklung.

Diese revolutionäre Bewegung muss Spiritualität und Liebe auf ihre Fahnen schreiben. Nur wenn wir uns alle als gleichwertige Menschen verstehen und als geistige Wesen achten, können wir uns entfalten. Können wir einander und den anderen Lebewesen auf, in, über und jenseits der Erde angemessen begegnen. Dafür müssen zuerst die herrschenden patriarchalen Machtstrukturen auf der Erde verschwinden. Packen wir es an.

Höhere Frequenzen fliessen auf die Erde und wollen sich in uns und durch uns manifestieren. Wir können zu wahren Menschen werden und uns über die Erde hinaus entfalten. Dafür müssen wir die alten Fesseln sprengen, die Fesseln in unseren Köpfen und Bäuchen. Lösen wir zuerst die engen Fesseln der Geschlechterrollen. Das ist am dringendsten! Wir sind jetzt fähig dazu.

Das Ende der Macht ist ein Arbeitsbuch. Es ist in kurze Kapitel gegliedert, die einmal aufzeigen, wie die Lage ist. Wie die herrschenden Geschlechterrollen gestaltet sind und von wem. Und natürlich was diese Verhaltens- und Gefühlsnormen für uns alle für Folgen haben.

Zum anderen und parallel dazu zeige ich auf, wie eng damit verbunden unsere Kontakte und Verbindungen mit nichtirdischem Leben und Bewusstsein geschehen. Unsere Befreiung von den Geschlechterrollen wird mit tiefgreifenden Veränderungen dieser Verhältnisse einhergehen.

Als freie, selbstverantwortliche Menschen werden wir uns mit jenen Ausserirdischen verbünden können, die uns in unserer Entwicklung unterstützen und unsere wahren Freunde sind. Ich möchte ab 2010 an den Themen des Buches mit Gleichgesinnten zusammenarbeiten. Mehr Informationen darüber stehen im Buch selbst.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Brit Morf | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Ich lebe zurückgezogen am Thunersee in der Schweiz. Doch in meiner „Höhle“ hat es Platz für multidimensionale Realitäten.

Ursprünglich bin ich Journalistin von Beruf.

Aber nachdem mich Babaji 20 Jahre lang auf meine geistige Arbeit vorbereitet hatte, war es dann plötzlich so weit. Ich konnte meine Aufgabe Ende der 90er Jahre antreten und sagte ja dazu.

Ich konzentriere mich seither hundert Prozent auf diese Transformationsarbeit. Für sie bin ich auf der Erde.

Als Babajis Zwillingsstrahl arbeite ich aufs Engste mit ihm zusammen.

In Zusammenarbeit mit Artie, einem Ausserirdischen aus der fünften Dimension, und seiner Crew habe ich das Buch countdown 2012, ein report aus der zukunft verfasst. Zudem bin ich Autorin von multidimensionalen Geschichten, dazu gehören vier Erzählungen über Babajis Wiedererscheinen.

In den letzten Jahren gab ich Workshops zum Thema geistige Arbeit für die Transformation der Erde. Als Lichtarbeiter –viele von uns haben sich eigens für diese Arbeit inkarniert – und gemeinsam mit Babaji, sowie mit vielen anderen feinstofflichen Helfern, ebneten wir in meinen Workshops den Weg in die fünfte Dimension.

Zurzeit geschieht die Transformationsarbeit in Einzelsitzungen. Ich arbeite in Sessions auf dieselbe Weise multidimensional mit meinen Klienten. Nur kann ich hier individueller und trotzdem fürs Kollektiv arbeiten. Das entspricht dem laufenden Prozess.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 7.28
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument