Das Fuck-You-Money Privileg

Das Fuck-You-Money Privileg

noch nicht bewertet
Autor: Michael Serve
Verlag: GD Publishing
Länge: 2 Std. 4 Min.
Verfasst: Okt. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 136

Kategorie: Ratgeber » Geld & Finanzen  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Haushalten, Mindset, Erfolg, Geld, sparen, anlegen, vermögen, wohlstand, reichtum, freiheit

Das Privileg mir selbst treu zu bleiben, weil ich genug Geld habe.

Wir werden in eine Hierarchie geboren. Wir sind abhängig von der Gunst Anderer, um zu bekommen, was wir wollen. In unserer Kindheit waren es unsere Eltern. Dann waren es die Lehrer. Später Personalvermittler, Zulieferer, Kunden oder Chefs. Bei manchen sogar die Bank. Zu oft leben wir das Leben Anderer und nicht unser eigenes. Ein Leben, das wir zu sehr durch andere Menschen bestimmen lassen, ist aber frustrierend und staut Groll, Ärger und Enttäuschung auf. Dies führt zu dem Wunsch, einfach "fuck you" zu sagen. Stell dir vor, wie es dich befreit und du endlich du selbst sein kannst. Mit ausreichend Geld auf dem Konto, ist es in unserer Gesellschaft nun einmal leichter, seinen Prinzipien treu zu bleiben, sich zu wehren und zu schützen. Dieses Hörbuch schärft dein Gespür für die Dinge, die dich bremsen und die Eigenschaften, die dich zum Ziel führen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Apr. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
XINGFacebookTwitter
Michael Serve lebt im mittelfränkischen Bad Windsheim und ist seit 1995 selbständiger Finanzberater. Er verfügt dadurch über den Erfahrungsschatz und die Wissensdatenbank aus tausenden tiefgründigen 1zu1-Gesprächen. Zertifiziert durch die IHK als Vermögensberater für nationales und inter-nationales Wertpapiergeschäft und Pensions- management, nahm er unter anderem an Weiterbildungen im Portfoliomanagement für vermögende Privatkunden an der Hochschule „Frankfurt School of Finance and Management’’ teil. Er war Lehrbeauftragter für Kapitalanlagen und Gastdozent. In seiner Freizeit geht er gerne seinem Hobby als Pilot nach.

Während seiner Arbeit beobachtete er, dass den meisten Bürgern trotz gutem Einkommen zu wenig Geld übrig bleibt. Durch seine Lösungen etablierte er sich als Spezialist für ganzheitliche Haushaltsplanung und hilft, schnelle Ergebnisse für mehr Überschuss zu liefern. Er entwickelte dazu eine eigene Philosophie für den Vermögensaufbau und seine Wohlstandsmatrix. Diese berücksichtigt auch den Wunsch, genug Geld für Spaß und Urlaub zu haben. Die Strategie verbessert bereits nach drei Monaten die finanzielle Situation des Klienten deutlich. Aufgrund seiner Erfahrung, seines Expertenwissens und seiner Leidenschaft verhalf er Haushalten und Unternehmern zu spürbar mehr Gestaltungs-freiheit. Seine ungewöhnlichen Ansätze machen ihn zu einer gefragten Anlaufstelle für Menschen, die Vermögensaufbau mit einem Höchstmaß an Flexibilität erzielen wollen. Die Erfolgsgeschichten seiner Kunden, die das System 1:1 umsetzten, sind für ihn Ansporn und Verpflichtung zugleich. Wer ihn bucht, kann sicher behaupten: „Es hat sich gelohnt!“

Was ist seine Vision und Mission? Arbeit muss sich lohnen und ein erfülltes Leben zulassen. Er will die Leistungsträger erreichen, die es als Rückgrat unserer Gesellschaft verdient haben. Weil er weiß, dass es mit den richtigen Tools für sie so einfach sein könnte: Raus aus dem Knebel der Banken und des Finanzamtes, hin zu mehr Gestaltungsfreiheit, Lebensfreude und genug auf dem Konto.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 14.55
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Das Fuck-You-Money PrivilegHörprobe: