Das Geheimnis der Boreas-Oase

Das Geheimnis der Boreas-Oase

noch nicht bewertet
Autor: Andreas Dresen
Umfang: 39 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2106

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Lovecraft, Horror, Fantasy, Antarktis, Abenteuer, U-Boot, Nationalsozialismus, Soldaten, Science-Fiction, ebook, Operation Highjump, Militär, Zweiter Weltkrieg, Indiana Jones,

Lovecraft´scher Horror in der Antarktis. Das Grauen lauert unter dem Eis

Dezember 1947. Am Rande einer militärischen Operation in die Antarktis befehligt Professor Hobbs eine Handvoll ausgewählter Spezialisten und dringt mit Ihnen in unerforschtes Gebiet vor. Sie sind beauftragt, den Gerüchten nach einer geheimen Nazi-Basis in der Nähe des Südpols auf den Grund zu gehen. Doch die Mission schlägt fehl, denn das Flugzeug wird entdeckt und von geheimnisvollen Wesen vom Himmel geholt. Die Überlebenden müssen sich plötzlich nicht mehr nur gegen deutsche Soldaten wehren, die im ewigen Eis vom Kriegsende überrascht wurden, sondern auch gegen das unheimliche Grauen, das diese Basis gefangen hält.
Denn tief unter der Oberfläche haben die vergessenen Krieger in ihrem Wahn etwas geweckt, was nie wieder das Licht der Sonne hätte sehen dürfen. So steht nicht nur die Sicherheit der Agenten auf dem Spiel, sondern das Überleben der gesamten Menschheit.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
Facebook
Andreas Dresen, Jahrgang 1975, lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Aachen. Schon immer war er von fremden Welten fasziniert - von der wilden Atlantik-Küste Südirlands genauso wie von den Sagen und Legenden seiner Heimat. Und so findet sich in seinen Kurzgeschichten genauso wie in seinem Debütroman "Ava und die STADT des schwarzen Engels" eine fesselnde, gleichsam skurrile und charmante Mischung aus Fantasy-Elementen, klassischer Mythologie und einem scharfen Blick für die Kuriositäten der Gesellschaft und des Alltags.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument