Das Geheimnis der weißen Rose

noch nicht bewertet
Autor: Robert Christian Rebner
Umfang: 26 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4184

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Geheimnis, Rose Weiß, Weiße. Bote

....das Geheimnis

Die Bosse gehen mir auf den Kranz. Ich darf während der Arbeit keine Musik hören. Die sind doch nicht bei Troste.
Ich brauche Musik, damit ich maximal arbeiten kann. Und diese Typen, die mich eingestellt haben, die haben keine Ahnung davon, dass sie damit die Arbeitsproduktivität negativ beeinflussen,aber das is mir Wurst, is doch ihre Kohle und nicht meine, die sie verlieren, wenn...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Robert Christian Rebner | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  5
Kurzvita von R.C.R.


Geboren am 12.10.1951 in Naunhof bei Leipzig / Sachsen

Aufgewachsen auf einem Kleinbauernhof in Großbothen / bei Grimma, Sachsen
Einschulung 01.09.1958 in der POS Großbothener , dort bis 1966

Abiturstufe ab 01.09.1966 – 30.06.1970 am jetzigen St. Augustin zu Grimma,
( damals EOS = Erweiterte Oberschule ) mit Abschluss zum Abitur
zusätzlich zum Abitur:
Facharbeiter für Rinderzucht von 1966 – 1970 während der Abiturzeit an der EOS Grimma

01.0919970 – 31.01.1975 Studium an der Hochschule für Bauwesen zu Leipzig

Diplom 1975

Arbeit als Technologe im VEB Hochbau und Rekonstruktion Grimma von 1975-1979

Arbeit als Planer / Architekt im VEB Hochbau und Rekonstruktion Grimma bis 1990

Freier Architekt mit eigenem Büro in Grimma, Bürositz: Weberstraße 30 , ab 01.07.1990 selbständig

Gründung der Firma „as energy“ - alternative systems of energy - mit Sitz in Grimma ab 01.07.2010
mit Solararchitektur und Vertrieb vieler Erneuerbaren Energiesysteme mit kompetenten Partnern

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.07.2006 Gründung des Eigenverlages „Chris.Re.Productions“ in Grimma

28.10.2006 – Erstes Buch, ein Lyrikband : „Die Unendlichkeit der Liebe“ erscheint im Eigenverlag

2007 - Drei Kinderbücher und Überarbeitung des ersten Buches mit neuem Gewandt und Titel: „Die Kraft der Liebe „

2008 - Zweiter Gedichtband erscheint: „Die Kraft der Liebe“ im Eigenverlag

Verschiedene Lesungen und Konzerte mit Lesung von 2006 – 2011


Veröffentlichungen immer unter: Robert Christian Rebner
( vollständiger im PA eingetragener Name )



15.09.2011

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 10.35
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: