Das Geheimnis von Kerrock - Kapitel 1

Ein Fischerdorf wird von einem scheinbar magischen Bären bedroht.

noch nicht bewertet
Autor: Nicolas Certa
Umfang: 3 Seite(n)
Verfasst: 2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3373

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: fantasy, story, kurzgeschichte, spannung, geschichte

Ein Fischerdorf wird von einem scheinbar magischen Bären bedroht.

Yucreioss schlich vorsichtig durch das Unterholz. Irgendwo in dieser Gegend, so hatte ihm der Gnom Narual gesagt, lebte ein mächtiger Bär. Er wurde Kerrock genannt, nach dem Gnom, der ihn das erste Mal gesehen hatte. Kerrock terrorisierte bereits seit einigen Monden das kleine Fischerdorf. Nachts griff er an, fraß den gefangenen Fisch, verwüstete immer wieder einzelne Gebäude, zerstörte Boote. Würde es sich um einen einfachen Bären handeln, die Fischer hätten sich das Problem längst vom Hals geschafft. Doch dieser Bär war anders…


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Nicolas Certa | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
XINGTwitter
Ich habe bereits vor knapp 16 Jahren damit begonnen Geschichten zu schreiben und einige veröffentlicht. Beruflich bedingt hatte ich dann eine längere Pause und beginne nun wieder meine Ideen zu Papier zu bringen.

Ich selbst bin 33 Jahre alt, lese sehr gerne. Logisch, wenn ich selber schreibe.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie