Das Gesetz des Stärkeren

Das Gesetz des Stärkeren

Kurzthriller noir

noch nicht bewertet
Autor: Larry Sterling
Umfang: 14 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2152

Kategorie: Belletristik » Thriller  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Thriller, Krimi, noir, Hard Boiled, Kurzgeschichte, USA, New York, Mord, Amerika, Mörder

Jack Fielder muss sterben. Bald. Nur hat er nicht die geringste Ahnung, warum...

Jack Fielder aus New York City hat einen schlimmen Tag hinter sich. In seinem Tattoo-Shop wurde er überfallen - ein Schlag auf den Kopf hat ihn außer Gefecht gesetzt. Die Konsequenzen sind hart: Jack erfährt, dass er sterben muss. Doch bevor es so weit ist, will er eine letzte Rechnung begleichen ...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Larry Sterling | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Einem Autor fällt es in der Regel schwer, über sich selbst zu schreiben - was würden andere über Larry Sterling sagen? Seine Eltern würden hervorheben, dass er Halbamerikaner ist, seine Freunde würden seine ständige Unpünktlichkeit beklagen. Seine Katze würde ihn einen zuverlässigen Dosenöffner nennen, seine Nachbarn sich wegen seiner ständig zu lauten Musik beschweren. Er selbst lässt das mal so stehen - und lässt, wie für einen Journalisten gar nicht so unüblich, seine Texte für sich sprechen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie