Das Gift der Lust

Das Gift der Lust

noch nicht bewertet
Autor: Eric Fantino
Umfang: 145 Seite(n)
Verfasst: Mai 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2556

Kategorie: Belletristik » Krimi  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: unerklärliche Todesfälle, Rätsel, auf der Stelle tretende Ermittlungen, der Verdacht, ein unfassbares Geheimnis

Mysteriöse Todesfälle versetzen die Menschen in Angst und Schrecken

Wenn Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung sterben, trifft uns das immer besonders hart.
Die beiden Kommissare Schütz und Wagner sind einigermaßen abgehärtet, was ihren Job angeht. Viel haben sie schon gesehen und erlebt.
Als eine Reihe mysteriöser Todesfälle beginnt, die Stadt zu beunruhigen, sehen sie das erst als Routine an.
Doch je mehr Menschen sterben, um so bizarrer werden die Fälle.
Bei allen wird Herzversagen festgestellt.
Doch können so oft zwei Menschen gleichzeitig an ein und derselben Ursache ums Leben kommen?
Die Ermittlungen erweisen sich als die schwierigsten in der Karriere der beiden Kommissare.
Und dann kommt ihnen ein leiser, aber ungeheuerlicher Verdacht, der sie auf die Spur eines unfassbaren Geheimnisses bringt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Eric Fantino | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Die Liebe zum Schreiben entdeckte der Autor schon vor vielen Jahren.
Er wurde 1969 geboren und ist bis jetzt im Spediteurswesen tätig. In seiner Freizeit schreibt er immer wieder Bücher, die nun hier als E-Books angeboten werden.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument