Das große Pendelhandbuch

Das große Pendelhandbuch

noch nicht bewertet
Autor: Jana Pordiáz
Verlag: GD Publishing
Umfang: 77 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 849

Kategorie: Esoterik » Energiearbeit  |  Publikationsart: Fachbuch
Stichworte: Pendeln, Pendeltafeln, Pendel, Pendelhand, Pendler, Esoterik, Energiearbeit, Siegel, Runen, Talismane, Symbole

Von der ersten Bewegung mit dem Pendel, über dessen richtige Wahl und Haltung

Von der ersten Bewegung mit dem Pendel, über dessen richtige Wahl und Haltung bis hin zur praktischen Anwendung und hilfreichen Tipps liefert Ihnen das grosse Pendelhandbuch alle Informationen, die Sie über dieses Thema wissen sollten. Die Anwendung der uralten Praktiken des Pendelns lässt sich auf viele Jahrhunderte zurückverfolgen und wird heute besonders in den Bereichen der Heilkunde, Meteorologie, Psychologie und Charakterkunde, aber auch zahlreichen anderen Gebieten verwendet. Ebenso gibt uns das Pendel Aufschluss über Siegel, Runen, Talismane, Symbole oder anderweitig gestellte Fragen wie z. B. verlorene Gegenstände oder zukünftige Ereignisse. Beim Pendeln nehmen wir verschiedene Schwingungen aus dem Alltag wahr. Sowohl Menschen, Tiere, Gegenstände, Materialien und Steine sondern Wellen ab, die wir als positive oder negative Schwingungen wahrnehmen können.
Durch ein Hilfsmittel, welches das Pendel ist, können diese Schwingungen und Gedanken besser zum Ausdruck gebracht werden. Sowohl für Anfänger, als auch für Profis geeignet. Inklusive zahlreichen Pendeltafeln von A bis Z.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  5
Geboren und aufgewachsen im ländlichen Berchtesgadener Land. Im Alter von 20 Jahren wagte ich für meinen Traumberuf den Schritt in die Selbständigkeit. Seither bin ich aktiv als Autorin und Lektorin für verschiedene Unternehmen tätig. Zudem habe ich in den vergangenen Jahren, unter meinem Pseudonym, mehrere eBooks veröffentlicht.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.67
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument