Das Ingmar Reiki

Das Ingmar Reiki

Wie Symbole uns helfen wieder Gesund zu werden

noch nicht bewertet
Autor: Salrina Gerits
Umfang: 396 Seite(n)
Verfasst: März 2014
Verkaufsrang: 147 XinXii Verkaufsrang
Views: 2201

Kategorie: Esoterik » Reiki  |  Publikationsart: Schulung
Stichworte: Reiki. Ingmar, Lernen, Symbole, Zeichen, Esotherik, Energie, heilung, heilen, Gesund,

Sie fragen sich nun bestimmt was ist Ingmar Reiki… nun das ist einfach erklärt

Sie fragen sich nun bestimmt was ist Ingmar Reiki…

Nun das ist einfach erklärt Ingmar Reiki ist eine Zusammensetzung vom Reiki Anwendungen und Ingmar Zeichen die bestimmte Symbole haben und helfen sich wieder wohlzufühlen. Zusammen also Symbole und Reiki Anwendungen haben einen entspannenden und regenerierten Effekt. Sie wirken auf alle Chakren sowohl beim Auflegen als auch beim Anwenden wie Tragen oder auf einen Tisch legen.

Woher kommt denn Ingmar Reiki überhaupt?
Wir müssen hier beides trennen denn so in dieser Art gibt es das nicht. Es ist eine Zusammenführung zweier Dinger die zusammen mehr erreichen als eine alleine, es ist also sozusagen INTEGRATIV….

Integrativ ist eine Methode die etwas zusammenführt anstatt ein entweder oder zu erzeugen.
Gehen wir mal auf die Anfänge des Reikis zurück und arbeiten uns dann langsam vor. Im Verlauf des Buches gehe ich zum du über um alles ein wenig näher zu bringen. Sie können aber auch jedes DU in SIE umwandeln. Doch ich finde es besser wenn es ein wenig persönlich wird so dass man sich auch angesprochen fühlt und nicht wie in einen Lehrbuch es nur um die Materie geht. Denn hier geht es um einen Menschen persönlich und das sollte jeder der das Buch liest auch mitbekommen und sich selber angesprochen fühlen.

Im weiteren Verlauf werden wir die Anwendung der Ingmar Symbole zusammen mit den einzelnen Reiki Anwendungen kennenlernen. Wichtig ist das jeden Schritt genauestens zu verfolgen um effektiv zu sein. Dazu braucht ihr schon natürliche Materialien die euch am besten gefallen. Am besten eigen sich dazu Steine wo ihr das Zeichen aufmalen könnt. Denkt daran das die Zeichen für immer auf den Stein ist und nicht mehr abhandenkommt. Ihr findet in diesem Lehrbuch einige Übungen und Lehranweisungen um effektiv euch zu behandeln zu können.

Am Ende des Buches findet ihr einige Anregungen und auch Angaben wann ihr eine Ingmar-Reiki-Ausbildung bei uns im Institut absolvieren könnt.
Nun viel Spaß beim Lernen und lesen sowie beim nachmachen


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Salrina Gerits | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  9
Mein Profil auf...
Facebook
Salarina Gerits ist Reikimeisterin, die seit ca 8 Jahren aktiv mit Reiki und den Symbolen der Ingmarreihe Therapien durchführt. Geboren in Wilhelmshaven, zog sie 2004 auf dem Land um ihre eigene Praxis aufzumachen. Hier lernte sie die Kunst des Reikis zu verfeinern und durch die Zugabe von Symbolen erheblich zu verstärken.
Auf der Homepage www.hpp-psychotherapie.de stellt sie einige Informationen rund um das Thema heilen zu verfügung.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 31.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Aus dem Dokument