Das Leben spricht

Der Mensch - das biologische Wunder

noch nicht bewertet
Autor: Ing. Gerhard Friedrich
Umfang: 79 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 6216

Kategorie: Religion & Spiritualität » Spirituelles  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Leben, Liebe, denken, Gedanke, Kosmos, Gesetze, Gesundheit, Krankheit, Konflikte, Gott, Geist, Spirit, Körper, Seele, Bewußtsein, Angst, Vertrauen, Freude, spricht, Schöpfer, Schöpfung

Spiritualität, denken, Seele, Geist, Körper, kosm. Gesetze..

Das Leben spricht

Es gibt Gesetzmäßigkeiten auf diesem Planeten, die kennen zu lernen, sich sicher lohnt.

Warum sind wir hier, was sollen wir tun, wohin gehen wir...?

Das eine oder andere wird sich so manche(r) schon gefragt haben. Ich habe versucht, darauf Antworten zu finden. Mit der Germanischen Neuen Medizin wird das Ganze noch transparenter, weil verstehbar.

Wünsche allen viel Freude beim Lesen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Ing. Gerhard Friedrich | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Dipl. Humanenergetiker ( Ausbildung: Körper, Seele und Geist )
Befasse mich schon seit langem mit dem menschlichen Körper.
Habe in letzter Zeit viele neue Erkenntnisse lernen dürfen, dafür sage ich danke.

Viren sind anders, Gedanken werden Wirklichkeit, Gefühle wichtiger als angenommen...
Das wichtigste ist - LIEBE

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 16.63
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: