Das Leben und seine bitter-süßen Wege!

Das Leben und seine bitter-süßen Wege!

Jede Geschichte hat zwei Seiten

noch nicht bewertet
Autor: Franziska Friedrich
Umfang: 5 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3006

Kategorie: Belletristik » Gedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Liebe, Leid, Ängste, Trauer, Verzweiflung

Die Sammlung umfasst 5 Gedichte

Die kleine Gedichtsammlung umfasst 5 Gedichte, mit denen ich zeigen will das es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt. Ich hoffe das meine Gedichte das wieder spiegeln können was ich in diesen Moment gespürt habe.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Franziska Friedrich | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Seit 1994 schreibe ich Gedichte. Natürlich habe ich es auch mit kleinen Geschichten probiert aber das Gedichte schreiben liegt mir einfach mehr.

Immer wenn, ich das Gefühl habe das was aus den Ruder läuft nehme ich die Feder in die Hand um mir meine Sehnsucht, meine Ängste und meine Hoffnungen von der Seele zu schreiben. Leider gibt es dadurch auch kaum Gedichte die von Glücklichen zeiten berichten.

Hier noch zwei Zitate zu meinen Gedichten die euch vielleicht bei einer Entscheidung helfen werden.

Zitat Norbert 10.10.2005:
Liebe Franziska,
wahre Liebe kann man nicht vergessen,
höchstens verdrängen. Aber warum?
Trotzdem ein schönes gefühlvolles Gedicht von dir.
Liebe Grüße Norbert

Zitat Seele 08.08.2007:
Dieses Gefühl hast du gut ausgedrückt.
Dankbar zu sein, dass einem jemand Flügel borgt.
Liebe Grüße Gabriela

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie