Das Moor

Das Moor

noch nicht bewertet
Autor: Hacki Hackisan
Verlag: GD Publishing
Umfang: 55 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 773

Kategorie: Belletristik » Horror  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Mystery, Wald, Gewitter, Fantasy, Abenteuer, Nacht, Dunkelheit, Angst, Horror, Biest, Ungeheuer, Monster, Wolf, Moor, unheimlich, Tod, Verderben, Zerstörung, Kampf, Horror

Ein Kampf zwischen Mensch und Bestie.

Eines Tages erwacht ein dunkler, längst vergessener Schatten und versetzt ein kleines Dorf in Angst und Schrecken. Tiere verschwinden, werden getötet und Menschen werden abgeschlachtet.
Nur wenige könnten das Unheil abwenden.
Am Ende kommt es dann zum Kampf zwischen Mensch und Bestie, aus dem nur einer wieder lebend herauskommt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Hacki Hackisan | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Mein Profil auf...
FacebookGoogle+
Ich bin Hacki und bin leidenschaftlicher Musiker, Philosoph, Schriftsteller und Künstler aus Baden-Württemberg.
Ich lasse mich inspirieren von Metal bis Klassik, von Slayer und Cannibal Corpse bis Antonio Vivaldi und Niccolò Paganini, von Bud Spencer und Terence Hill bis Einstein und Steven Hawking.
Inspiration finde ich überall.

Support the Underground!

Ich war schon immer kreativ und wollte meine Kunst in die Welt hinaustragen, wusste jedoch nicht genau wie. Keiner wollte meine Geschichten und Gedichte hören und erst recht nicht veröffentlichen, was mich natürlich noch mehr deprimierte. 1998 veröffentlichte ich dann zum ersten Mal zwei Gedichte in einem Sammelband. Ich musste zwar dafür selbst bezahlen, durfte mich aber ab jetzt Autor nennen und es war ein erster Schritt in die Öffentlichkeit. Es mussten jedoch noch einige Jahre ins Land gehen, bevor ich die Idee hatte, selbst für meine Veröffentlichung zu sorgen und zwar über das Internet. Ich fing an Musikvideos für Youtube zu drehen und machte so meine Werke der ganzen Welt zugänglich.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument