Das Pausenbrot

Das Pausenbrot

noch nicht bewertet
Autor: Tilman Basura
Umfang: 8 Seite(n)
Verfasst: Mai 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3368

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Stadt, Vorstadt, Auswachsen, Jugend, Kindheit, Großstadt, Universität, Schelmenstück

Eine Heldengeschichte

Eines Morgens, ohne erkennbaren Grund, lehnt Tobias Cancellara das Pausenbrot seiner Mutter ab. Stattdessen kehrt er dem Idyll der Vorstadt, in dem er wohlbehütet aufwuchs, den Rücken und macht sich auf in das Dickicht der Großstadt. Eine Heldengeschichte.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Tilman Basura | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Tilman Basura ist freier Autor und Journalist. Nach einer Ausbildung zum Stuntman (Spezialgebiet: Hubschrauber) schlug er sich zunächst als freischaffender Metzger durch, bevor er seine Leidenschaft für die Literatur entdeckte. Seitdem schreibt er regelmäßig Rezensionen und Kritiken in den Feuilletons namhafter Zeitungen und Magazine.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument