Das schwarze Schwert

Das schwarze Schwert

Die Skandoburen

Autor: Alexander Mitterberger
Umfang: 12 Seite(n)
Verfasst: März 2017
Verkaufsrang: 156 XinXii Verkaufsrang
Views: 225

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Magie, Elben, Drachen, Schwertkampf

Dies ist die erste Kurzgeschichte zur Buchserie "Das schwarze Schwert"

Da dies eine Kurzgeschichte ist, möchte ich nicht zu viel verraten.
Nur so viel, sie dreht sich um das Volk der Skandoburen und dessen Untergang.
Mit den nächsten Kurzgeschichten die kommen werden, wird es um andere Völker dieser Welt gehen, schließt die Skandoburen also nicht zu sehr ins Herz.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Alexander Mitterberger wurde 1987 in Lienz, Österreich geboren.
Seine ersten Autorenversuche unternahm er schon im Alter von 11 Jahren, als er unbegingt zu einem Videospiel ein Buch schreiben wollte, jedoch wie zu erwarten, kam er als kleiner Junge nicht über 5 Seiten A4 hinaus, dies sollte vorläufig auch der einzige Versuch bleiben, ein Buch zu schreiben.
Dann begann er eine Lehre als Tischler und verlor den Aspekt des Schreibens ganz aus den Augen.
Mit ungefähr 24 Jahren bekam er eine Phase, in der er alle Fantasybücher las, die er in die Finger bekommen konnte.
Mit 29 Jahren entschloss er abermals ein Buch zu schreiben, welches er auch schon anfing, um jedoch seine Fähigkeiten als Autor zu verbessern, beschloss er zunächst, ein paar Kurzgeschichten zu seiner Buchreihe zu veröffentlichen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
Macht Lust auf mehr 1. Apr. 2017
von Anonym
Obwohl dieses Buch nicht meinem Genre entspricht, bin ich positiv beeindruckt. Dieses Buch macht alles richtig - von der ersten Seite an, war es mir ein Genuss dieses Buch wortwörtlich zu verschlingen. Es ist zwar nur eine Kurzgeschichte, dafür hat es diese in sich - sehr lebendig geschrieben und eine ausgezeichnete Geschichte. Bitte mehr!

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Auch hier erhältlich