Das schwarze Schwert 3

Das schwarze Schwert 3

Die Gandabarer

noch nicht bewertet
Autor: Alexander Mitterberger
Umfang: 16 Seite(n)
Verfasst: Mai 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 140

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Magie, Schwertkampf, Orks

Dies ist die dritte Kurzgeschichte zur Buchserie "Das schwarze Schwert".

In dieser Kurzgeschichte geht es um die Stämme der Gandabarer.
Über tausend Jahre sind seit dem Kampf der Elben und den Drachen vergangen, eine Zeit an die sich fast niemand mehr erinnert. Seit dieser Zeit, mussten sich die Gandabarer gegen die Orks behaupten, welche immer wieder die Siedlungen der Menschen angriffen und verwüsteten.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Alexander Mitterberger wurde 1987 in Lienz, Österreich geboren.
Seine ersten Autorenversuche unternahm er schon im Alter von 11 Jahren, als er unbegingt zu einem Videospiel ein Buch schreiben wollte, jedoch wie zu erwarten, kam er als kleiner Junge nicht über 5 Seiten A4 hinaus, dies sollte vorläufig auch der einzige Versuch bleiben, ein Buch zu schreiben.
Dann begann er eine Lehre als Tischler und verlor den Aspekt des Schreibens ganz aus den Augen.
Mit ungefähr 24 Jahren bekam er eine Phase, in der er alle Fantasybücher las, die er in die Finger bekommen konnte.
Mit 29 Jahren entschloss er abermals ein Buch zu schreiben, welches er auch schon anfing, um jedoch seine Fähigkeiten als Autor zu verbessern, beschloss er zunächst, ein paar Kurzgeschichten zu seiner Buchreihe zu veröffentlichen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Dateiformat: