Das Sphärennetz

Das Sphärennetz

Autor: Jens Löser
Umfang: 16 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2015
Verkaufsrang: 164 XinXii Verkaufsrang
Views: 4347

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: familie, biografie, nach dem tod, jenseits, bruder, mutter erde, sinnesreisen

Eine andere Art der Weltanschauung

Mal sehen, was mein Denken alles so hergibt, was ich in den Computer & in Euer Hirn hinein hacken werde, das kommt ganz auf meine Stimmung an, wie mein Umfeld mich behandelt & einschätzt & vor allem, welche Musik gerade läuft, aber dazu später mehr.

Mein Kaffee- & Zigarettenkonsum wird sich drastisch erhöhen, der Schlaf sich verkürzen, ich werde gereizter sein als sonst, denn normalerweise bringt mich nichts so schnell etwas aus der Ruhe...

Das Konzept befindet sich in meinem Schädel & wenn ich's nicht herauslasse, verstricke ich mich selbst noch darin & zu guter Letzt würde mir nichts anderes übrig bleiben, als durchzudrehen!

Auf meiner Sphärenwanderung begegnete ich vielen Gestalten unterschiedlichster Welten, welche, die friedlich gestimmt waren & diejenigen, denen man lieber aus dem Weg gehen sollte. Doch eines sei erwähnt: "Ich habe auf der Mutter Erde, verborgene Helfer im Hintergrund, die mir oft die Angst nahmen".


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Jens Löser | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Mein Profil auf...
Facebook
1983 im Alter von 14 Jahren siedelte ich mit meinem Vater und älteren Bruder zu meiner 1980 bereits nach München geflohenen Mutter, nach München um.

Nach meiner Ausbildung zum Gärtner arbeitete ich im Jahre 1990 6 Monate in London als Landschaftsgärtner, danach 2 Jahre weiter in München.

1993 begann ich das Schreiben von Gedichten, eine Form der Verarbeitung.
1994 Tod meiner Mutter durch Krebs, mit 49.

1997 erste Lesung meiner Gedichte, weitere folgten…

1998 Veröffentlichung: “Der Inhalt des Mundes“ Gedichte im Mückenschweinverlag Stralsund
2000 Veröffentlichung: “Eine Träne quält sich aus meinem Augenwinkel, die von Erinnerung erzählt“, Gedichte im Mückenschweinverlag

2006 Lesung im Raum der Ostseezeitung
2007 Lesung im Tiko
2008 Veröffentlichung: “One-way-ticket ins Leben“ Gedichte, BoD
2009 Veröffentlichung: “Die toten Lebensretter“ Roman, BoD, 2011 XinXii als eBook
2011 Veröffentlichung: "Gedichtewerke", Gedichte, XinXii als eBook
2011 Veröffentlichung: "Das Sphärennetz", Kurz-Roman, XinXii als eBook

2006 Tod meines Bruders mit 39
2008 Tod meines Vaters mit 61

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
Sehr spannendes und emotionales Literaturwerk 20. Dez. 2011
von Anonym
Dieses Buch hat mich beim lesen sehr mitgerissen, es erzählt ungeschminkt aus dem Leben, was einem alles so wiederfahren kann. Sehr, sehr spannend und sehr gefühlvoll geschrieben. Vor allem der Verlust des Bruders und der Mutter war sehr traurig, aber man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Ich würde gern mehr von diesem Autor lesen.

Vielen Dank für diesen Einblick ins Leben.
Und bitte weiter so!!!!!

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument