Der 13. Schlüssel - Die Transformation

Der 13. Schlüssel - Die Transformation

Das Vermächtnis von Jesus Christus und Maria Magdalena

noch nicht bewertet
Autor: Renate Schmid
Umfang: 228 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2011
Verkaufsrang: 155 XinXii Verkaufsrang
Views: 7367

Kategorie: Religion & Spiritualität » Spirituelles  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Neues über 2012, Engelbotschaften, Transformation der Erde, Das Jüngste Gericht, Offenbarung, Entrückung, Jesus, Maria Magdalena, Lebenshilfe, Lebensfreude, Lebensglück, bedingungslose Liebe, Gott, Glaube

Persönliche Botschaften von Maria Magdalena und Jesus Christus

Wer diese Aufklärungsschrift liest, erhält tiefe innere Erkenntnisse über die Bedeutung der bedingungslosen Liebe Gottes. Es beinhaltet Karmabefreiung und das Wissen über das „Überleben“ ohne über die ausgelegten Fallstricke der dunklen Seite zu fallen. Es werden Lösungswege aufgezeigt, um selbst aus den schwierigsten Lebenskrisen herauszukommen. Jesus Christus selbst gibt mit seinen persönlichen Worten die verloren geglaubte Hoffnung, neue Werte und Zukunftsvisionen wieder, sowie seine Liebe und Freude.

Das eBook enthält außerdem die Erklärung, wie die Autorin an diese Botschaften gekommen ist - ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Nichts bleibt mehr verborgen! Du entscheidest selbst – Realität oder Fiktion.

Das Buch enthält als wertvolle künstlerische Bereicherung spirituelle Licht- u. Transformationsbilder, Gedichte sowie Gleichnisse und Techniken für den Schutz - als auch für die Reinigung des Seelenkörpers.

Diese Schrift ist ein wahrhaftiger Fahrplan für die Macht des Lichtes. Wem diese Worte bekannt sind, kennt auch die Wahrheit und kann sich orientieren. Orientierung ist jetzt lebensnotwendig, um aus dem Chaos der heutigen Welt heile herauszukommen und den Weg in ein neues friedliches Zeitalter gehen zu können. Der Aufstieg kann nur in euch selbst erfolgen, nämlich auf dem Pfad des Aufstiegs eures eigenen Bewusstseins zu Gott. Es geht um die Wiederauferstehung des universellen göttlichen Geistes in eurer jetzigen Verkörperung.

Renate Schmid


"Auszug aus dem Buch"
Ich gebe euch hier den 13. Schlüssel für das Tor zur Erkenntnis. Es enthält die reine Essenz meiner Lehre. Dieser Schlüssel öffnet die verschlossene Pforte in euch, damit ihr erkennt aus welchem Reich ihr kommt und danach handelt. Habt ihr euch noch nie gefragt, woher ihr kommt und wo euer Lebensweg lang gehen soll und wie ihr das stille Glück in eurem Herzen wiederfinden könnt?

Der 13. Schlüssel ist die notwendige Aufklärung, die zerreisen kann, was vor die Heilung absichtlich gesetzt wurde. Damit will ich eine Brücke bauen zwischen Gott und jenen Menschen, für die es ansonsten keinen Weg mehr zu ihm, ohne diese befreiende Aufklärung, geben würde.

Jesus Christus


Weil es den Tod, wie es die jetzige Lehre des Christentums darstellt, so nicht gibt, kann ich jetzt zu euch sprechen, weil ich wahrhaftig lebe. So spricht „Der 13. Schlüssel“ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichermaßen an.

Maria Magdalena


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Renate Schmid | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Die Autorin, Renate Schmid, Mutter von zwei Söhnen, ist in Süddeutschland/Crailsheim, inmitten ländlicher Idylle aufgewachsen. Sie liebte es in einer friedlichen Gemeinschaft mit Mutter Natur und den Tieren leben zu dürfen. Seit vielen Jahren ist sie als Geistheilerin aktiv und ihre jetzige Lebensaufgabe sieht sie darin, die Weisheiten der spirituellen Welt in unsere heutige Zeit zu bringen. Sie selbst bezeichnet sich gerne als „neugierige“ spirituelle Journalistin ;) die sich nicht scheut auch heiße Eisen, die der Aufklärung dienen, anzufassen.
Nähere Informationen über mich findet ihr unter: www.weltenlehrer.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 12.47
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument