Der Blöd Faktor

Und die Sonne dreht sich munter weiter

noch nicht bewertet
Autor: Yvonne Lauber
Umfang: 20 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4853

Kategorie: Ratgeber » Persönlichkeit  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Verblödung, Möchtegern-Prominente, Reality-Shows, Faceboook, Twitter, Handy, Fernsehunterhaltung, Boulevard-Journalismus, Wege aus dem Dilemma, Manipulieren, Öko, Bio, Esoterik, Psychologie

Verblödung für Alle, Reality-Shows, Superstars, Klonen, Unterhaltung

Die Welt ist voll von Blödmännern und Blödfrauen. Aufgeblähte Möchtegern Superstars, wechseln sich ab mit Maden fressenden Dschungelbesuchern. Dazwischen eine Portion Gerichts- und Reality-Shows und fertig ist die Fernsehunterhaltung.
Wir züchten „geklonte Superstars“, die innerhalb eines Jahres, oder noch weniger, wieder verschwunden sind. Wir akzeptieren all den Müll der uns vorgesetzt wird und mampfen genüsslich unsere Chips wenn es wieder heisst: Verblödung für Alle“. Wir machen mit bei der geistigen Entmachtung. Die Schmerzgrenze ist längst überschritten. Was uns heute an Unterhaltung und Information geboten wird lässt mich zweifeln, denn es ist zuweilen zum Gruseln. Wie halten wir das Dauergequatsche von irgendwelchen Drittklassigen Möchtegern Prominenten überhaupt aus? Wie kann es sein, dass jemand nichts kann und "berühmt" wird? Brauchen wir Nichtssagende Helden? Brauchen wir all die sozialen Netzwerke die uns etwas vorgaukeln, was in der Realität nicht stattfindet? Müssen wir jederzeit für jedermann/jederfrau erreichbar sein, nur um unser Selbstwertgefühl zu stärken? NEIN - es gibt Auswege aus diesem Dilemma. Augen auf und lesen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Yvonne Lauber | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
XING
Ich bin cholerisch, liebenswert, chaotisch, nicht mehr ganz jung, aber auch nicht ganz alt und habe viele Dinge unter meinen roten Haaren die ich noch schreiben möchte. Ich bin vielseitig interessiert und es gäbe noch vieles zu Schreiben - wobei 1 Leben dazu wohl nicht ausreicht. Macht aber nichts. Von Krimis bis hin zu Gesellschaftlichen Themen - die Welt ist bunt wie meine roten Haare. Früher habe ich oft Gedichte geschrieben - in meinem jugendlichen "Wahnsinn" - heute muss es schon mehr sein. Obwohl, Gedichte ja auch nicht schlecht sind.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 13.00
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: