Der charmante Bankräuber

Der charmante Bankräuber

noch nicht bewertet
Autor: Dirk Wittig
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3722

Kategorie: Belletristik » Gedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Leben, Kreislauf, Menschen, Satire, Konflikte, Mann & Frau, Beziehungen, Zeitgeist

Lustige Abhandlung über den Kreislauf des Lebens

Gedicht mit 8 Strophen (Vier- und Sechszeiler). ... egal, was Du tust, es holt Dich wieder ein ...


Auszug:Der charmante Bankräuber

Er war nicht reich - wohl eher arm
Doch was Er hatte, dass war Charm.
Man nannte Ihn auch Don Juan -
das hab´ ich neidlos anerkannt!

Fast alle Frauen waren sein -
ob blond, ob braun, ob gross, ob klein!
Die Meisten wollten Ihm gehören,
doch Eines - darauf kann ich schwören -
sein Beutel, der war stets ganz leer.
Das fanden auch die Frauen nicht fair!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Dirk Wittig | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
1975 in Zwickau geboren. Die künstlerische Ader habe ich wohl meinen Ahnen zu verdanken. Adolf Rehm (Bildhauer) und Manfred Stache (Schriftsteller - Kurzgeschichten). Neben der Belletristik interessiere ich mich auch für die "Bildende Kunst" - speziell den Realismus.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.16
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: