Der Drachenkommandant 1: Festungsluft

Der Drachenkommandant 1: Festungsluft

Die Drachen von Tashaa

noch nicht bewertet
Autor: Kar Arian
Umfang: 452 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2017
Verkaufsrang: 168 XinXii Verkaufsrang
Views: 752

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Drachen, Tashaa, MAIN Verlag, Fantasy, Epos, High Fantasy

Neue Unterreihe der beliebten Drachenfantasy von Kar Arian

Fremde entführen Brenn und Berkom im Fürstentum und nehmen Geiseln in der Burg von Tashaa. Doch mit einem haben die Geiselnehmer nicht gerechnet: Brenns Drachensohn will ihn befreien.
Aber Erling hat sich noch nicht gehäutet, ist verwundbar – und die Fremden kennen keine Gnade.

Was wird Brenn tun? Denn er steht am Scheideweg. Wenn er die Macht des Drachen entfesselt, wird er selbst zur größten Gefahr für Tashaa.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juli 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  8
Mein Profil auf...
Facebook
Kar Arian lebt in Süddeutschland, ist erfolgreicher Autor und in verschiedenen Genres zu Hause.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 6.23
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat: