Der geile FKK-Urlaub

Der geile FKK-Urlaub

Erotik Roman

Autor: Laura Münzel
Verlag: GD Publishing
Umfang: 25 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2016
Verkaufsrang: 163 XinXii Verkaufsrang
Views: 878

Kategorie: Belletristik » Erotik  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Lesben, Natursekt, Kaviar, Erotik, Sex, Fußerotik, Lesbenbücher,

Erotik Roman

Ich fiel beinahe vom Glauben ab, als ich das hörte. In diesem Jahr sollte ich meinen Urlaub auf einem FKK-Campingplatz verbringen. Erst als mir mein Stiefvater ein ziemlich eindeutiges Angebot machte, fing das Ganze an mir Spaß zu machen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Jan. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  30
Laura Münzel wurde 1991 in Stuttgart geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
Erotisches Abenteuer mit Vorurteilen? 19. Okt. 2018
von Anonym
Prickelnde und verbotene bzw. moralisch verwerfliche Liebesspiele in einer Szenerie verpackt, die die falschen Vorstellungen auf einem Nacktcampingplatz von FKK Neulingen unterstreicht.
Der Reiz vom Verbotenem? und die "unbekannte Welt" des Nacktlebens geben dem Ganzen ein Hin- und Hergerissen- Gefühl.
Auch für eine Kurzgeschichte geht es ein wenig zu schnell "zur Sache". Ein wenig mehr zu den Personen wäre ein besseres Gesamtbild.

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: