Der Geist meines Vaters

Der Geist meines Vaters

noch nicht bewertet
Autor: Tyler Moore
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: Juli 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2670

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Tod, Erfahrung, Leben, Kindheit

Nach dem frühen Tod ihres Vaters muss Mona wieder leben lernen

Mit 11Jahren verlor Mona ihren Vater und damit auch ihren Lebensmut. Nach schmerzhaften Erfahrungen lernt sie, das Leben wieder zu lieben. Die Geschichte möchte Mut machen, auch mal andere Wege zu gehen auf dem Weg zum Glück.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juli 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich bin 47 Jahre alt und arbeite als Sachbearbeiterin. Da ich mir gerne Kurzgeschichten ausdenke, hoffe ich bei Xinxii auf Leser, die sich für meine Geschichten interessieren. Gerne würde ich auch einen Roman schreiben, dafür fehlte mir bisher aber die Zeit. Ich bin sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen zu meiner Geschichte.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie