Der große Ratgeber ALTERNATIV HEILEN

Der große Ratgeber ALTERNATIV HEILEN

Der Wegweiser für mehr Gesundheit, mehr Fitness und mehr Wohlbefinden

noch nicht bewertet
Autor: Reinhold F. Fischer
Umfang: 239 Seite(n)
Verfasst: 2009
Verkaufsrang: 59 XinXii Verkaufsrang
Views: 5182

Kategorie: Medizin & Gesundheit » Alternative Heilmethoden  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Aderlass, Akupunktur, Allergien, Altersbeschwerden, Anti-Aging, Aura-Soma, Bach-Blüthen-, Chelat-Therapie, Depressionen, Diabetes, Farbtherapie, Herzinfakrt, Lernbehinderung bei Kindern, Rheuma, Schlaganfall, Säure-Basen-Haushalt, Stress.

Mehr als 800 alternative Antworten auf Ihre Fragen zur Gesundheit

Dieser Ratgeber beschreibt 169 alternative Heilmethoden, welche in jahrelanger Kleinarbeit im In- und Ausland gesammelt wurden. Dabei werden sowohl traditionelle Verfahren als auch Verfahren des esoterischen Grenzbereichs beschrieben. Insgesamt haben 128 Ärzte, Heilpraktiker und weitere Therapeuten ihr Wissen und ihre Erfahrungen in dieses Sammelwerk eingebracht. Das was dieser Ratgeber an Informationen liefert, hat schon deshalb Hand und Fuß.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Reinhold F. Fischer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
XING
Seit 1982 habe ich Informationen zu alternativen Heilmethoden im In- und Ausland gesammelt. Der Beginn dieser Tätigkeit liegt also schon 27 Jahre zurück. Ich hatte in den 80er Jahren ab und zu eine Fastenkur bei Buchinger gemacht, zumeist in Marbella-Südspanien. Dabei kam mit der Gedanke, eine ähnliche Klinik zu bauen, jedoch mit anderen alternativen Heilmehtoden. Buchinger kann man nicht kopieren!

Auf diese Art und Weise wurde ich mit sehr vielen alternativen Heilmethoden vertraut. Anläßlich einer Ayurveda-Kur in Bad Ems ist auf Anregung der dortigen Klinikleitung der Gedanke entstanden, dieses geballte Wissen in einem Buch zu veröffentlichen. Spontan haben Ärzteverbände wie die Hufelandgesellschaft zugesagt, meine Tätigkeit zu unterstützen. Auf diesem Wege wurden weitere interessante Themen und Autoren in dieses Buch eingebracht.

Dieses Ebook ist nun als ein Ratgeber in der 2. Auflage erschienen. An der erweiterten 3. Auflage wird bereits gearbeitet.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 20.59
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument