Der Kampf von Mikael

noch nicht bewertet
Autor: FranziBelgi
Umfang: 2 Seite(n)
Verfasst: Juli 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4689

Kategorie: Belletristik » Drama  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Krebs, Tumor, Gehirntumor

Schockdiagnose: ...

"Sonjas Cousin ist ein großer starker Mann gewesen. Seit 10 Jahren liegt er nun schon auf der Couch. Er hätte sterben können bei einem Unfall. Zum Glück wechselte er das Auto.
Sonja war enttäuscht von Mikaels Verhalten, aber jetzt suchte er sich Hilfe. Eine Psychologin würde ihm zu helfen versuchen, damit er seinen fetten Arsch von dem Sofa länger als ein paar Stunden verlassen könnte.
Die Psychologin ärgerte ihn nur und er wollte gar nicht mehr hingehen, aber Sonja überzeugte ihn. Es brachte jedoch nichts, deshalb schickte sie ihn in die Psychiatrie.
Sonja brachte ihn in die Klinik und machte ihm Mut. Er hatte wie immer seine Jogginghose an und musste dringend noch eine rauchen."


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

FranziBelgi | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  28
Diplom-Kunsttherapeutin (FH) schreibt

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: