Der Kinderschänder

Der Kinderschänder

Das Kindermordgen

noch nicht bewertet
Autor: Karl Nagel
Umfang: 50 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3445

Kategorie: Belletristik » Krimi  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Kinderschänder, Partitur

Ein Serienkiller schreibt Geschichte

Wo sind die Schreie? Ein Kindermörder tötet Kinder der SS Nachfahren. Er will dadurch verhindern, daß sich das Nazikindermordgen fortsetzt. Während er Kinder tötet, nimmt er ihre Schreie auf. Er hat ein perverses Vorhaben. er komponiert eine Symphonie der Kinderschreie. Eine Sonderkommission jagt ihn. Der Zufall hilft dieser. Aber wie wird es ausgehen? Gewinnt der Chef der Sonderkommission? Nein - das Ende kommt ganz anders.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Karl Nagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  6
Studium Bildhauer, Linguist, zahlreiche Ausstellungen, öffentliches Denkmal in Kassel, zahlreiche journalistische Veröffentlichungen u.a. im Nachrichtenmagazin Der Spiegel, lebt als Freier Künstler

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.12
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument