Der Kurfürst von Sachsen

Michael Kohlhaas

noch nicht bewertet
Autor: Amalia
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: Juli 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5549

Kategorie: Pädagogik & Lernen » Abitur / Abivorbereitung  |  Publikationsart: Präsentation
Stichworte: Michael Kohlhaas, Kurfürst von Sachsen, Novelle, Abitur, Deutsch, Heinrich von Kleist, Bedeutung, Figur, Beziehung, Interpretation, Charakterisierung

Charakterisierung / Bedeutung

Dies ist ein Referat über den Kurfürsten von Sachsen in der Novelle Michael Kohlhaas von Heinrich von Kleist. Dabei geht es um die Bedeutung der Figur im gesamten Werk, sowie auch um die Beziehung zwischen ihm und Kohlhaas.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Amalia | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  8
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur mit Erfolg bestanden. Im Oktober 2012 werde ich ein Lehramtsstudium für die Fächer Französisch und Spanisch beginnen. Nebenbei macht mir das Schreiben von Gedichten bzw. Kurzgeschichten sehr viel Spaß. Mein Traum ist es einmal einen Roman zu schreiben.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: