Der Kuss

Der Kuss

noch nicht bewertet
Autor: Joachim Nagel
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: Juli 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2941

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Einsam, Hoffnung, Leben

Die Macht, die uns ergreift, wenn wir einsam sind...

Einsamkeit ist erschreckend und kalt, jedoch finden wir wärmendes Leben nur in uns selbst. Wenn sich Einsamkeit auf uns legt, wie ein Tuch, so gibt es dennoch Bereiche, auf die das Licht immer fällt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Joachim Nagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Geb.: 03.11.1957 selbstständiger Fitness Studiobetreiber, ich habe einmal 5 Semester Sozialpsychologie und Sport studiert. Geschichten schreiben und mit Worten spielen ist mein liebstes Hobby. Zur Zeit arbeite ich an einem Roman. Kurse für kreatives Schreiben an der Volkshochschule halten mich dabei, wenn ich beginne zu denken, das Schreiben von literarischen Texten sei doch nicht mein Ding.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.60
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Joachim Nagel