Der Lesekeks No.04

Der Lesekeks No.04

Kaffeesätze No. 04

noch nicht bewertet
Autor: Der Lesekeks
Umfang: 8 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1792

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Kaffeesätze, Lesekekse, Der Lesekeks, Thomas Schubert, Kaffee, Kaffeegenuss

Kaffeesätze - No.4 ist ein Muss für jeden, der etwas vom „Genuss im Sein“ verste

„Kaffeesätze" - Nirgends stellt sich das Gefühl von Geborgenheit und Glück schneller ein, als in einem Caféhaus bei einer heißen Tasse Kaffee und dem Lesekeks No.4. Ihm ist es egal, ob die Uhren auf Sommerzeit oder Winterzeit eingestellt sind. No.4 ist ein Muss für jeden, der etwas vom „Genuss im Sein“ versteht. In gekonnter Weise versteht es Thomas Schubert, feine Momente des Kaffeegenusses in Kaffeesätze zu kleiden.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Apr. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  11
»Der Lesekeks« ist der kleine literarische Leckerbissen der Menschen, Freunden, Bekannten und seinem Partner, zu jeder Zeit und an jedem Ort mit dem unerwarteten Momentum Freude zu erfreuen wagt. Eine unverhoffte Überraschung zu den unterschiedlichsten Momenten und Anlässen im Leben. Ob Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Liebeserklärung, Flirt, bestandene Prüfung, Neueröffnung, Geburt, Reisen, Wartezeit beim Arzt, Übernachtung im Hotel, oder einfach so. Er ist eine charmante, unaufdringliche und dennoch sehr einprägsame Geste. »Der Lesekeks« ist nach jedermans Geschmack - mal leise, mal weise, mal sinnig, mal sinnlich, mal humorvoll, stets nahrhaft für Geist und Seele. Die passende Note um Türen und Herzen zu öffnen. Einfach eine wunderbare Geschenkidee. Der literarische »Sahneklecks« um zu jeder Gelegenheit seinem Gegenüber eine Freude zu bereiten.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: