Der Lover des Vampirs

Der Lover des Vampirs

Die Wölfe von Stone Ridge 16

noch nicht bewertet
Autor: Charlie Richards
Verlag: GD Publishing
Umfang: 130 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 38

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gay roman, gay erotik, shifter, gestaltwandler, formwandler, wolfswandler, vampir

Gay Fantasy Romance

Eine gute Beziehung braucht drei Dinge: Respekt, Kommunikation und Kompromisse … und Liebe, natürlich.

Vincent „Dobs“ Marché glaubt, seinen Geliebten – seinen vom Schicksal vorherbestimmten Gefährten – vor Monaten bei einer Vollstreckerherausforderung der Wandler gerochen zu haben. Seit aggressive einzelgängerische Wandler seine Mutter getötet haben, ist die Verbindung mit einem von ihnen das Letzte, was er will. Er flieht vor der Erkenntnis und schwört, sein Leben allein zu leben. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne. Langsam wird das Blut von menschlichen Spendern für ihn unangenehm, bis es leichter ist, zu hungern als den Geschmack zu ertragen. Als er kurz vor dem Zusammenbruch steht, schreiten seine Freunde ein und zwingen ihn, nach Stone Ridge zurückzukehren und dem Wandler eine Chance zu geben.

Als Dobs seinen Geliebten Franklin Drunger zum ersten Mal trifft, lockt ihn das Blut des großen, sexy Wolfswandlers. Frankie scheint mit der Vorstellung, dass Dobs von ihm trinkt, recht gut klarzukommen, also gibt er seinem Verlangen nach und beißt den Mann. Reb, Frankies beschützender älterer Bruder, ist nicht annähernd so aufgeschlossen und greift Dobs an. Instinktiv verteidigt Frankie seinen Gefährten, wobei er sich in seine Wolfsform verwandelt. Dobs gerät beim Anblick des Wolfes in Panik und beleidigt seinen Geliebten. Wütend und verletzt flieht Frankie.

Kann Dobs lernen, das Geschenk, das ihm das Schicksal gegeben hat, anzunehmen und Frankie davon zu überzeugen, ihm eine weitere Chance zu geben? Oder ist es zu spät für ihn, sich die Liebe des besonderen Wandlers, den er bekommen hat, zu verdienen?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 16 der Reihe.


Länge: rund 33.300 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  16
Charlie begann im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben von Fantasy-Geschichten und als sie mit neunzehn ihren ersten erotischen Liebesroman in die Finger bekam, erkannte sie ihre wahre Berufung. Jetzt konzentriert sie sich auf das Schreiben von homoerotischen Romanen, zumeist aus der Kategorie Paranormal, mit Helden jeglicher Art.

Dank der Hilfe und Unterstützung ihres Ehemanns hat sich Charlie endlich eines ihrer lebenslangen Ziele erfüllt: mit ihren Pferden auf ein großes Stück Land ziehen. Man trifft sie häufig mit ihrem Laptop und einer Tasse Tee oder einem Glas Wein beim Schmieden ihres nächsten Abenteuers an. Charlie erforscht gerne die Berge in ihrer neuen Heimat Oregon, am liebsten auf dem Pferderücken, in einem Geländewagen oder auf einem Motorrad.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
 ePub (eReader)
Dateiformat: